Einladungstext 4. Geburtstag

Begonnen von jen58, 24. Juli 2013, 22:28:48

« vorheriges - nächstes »

jen58

Alisha wird nun 4. Jedes Jahr haben wir einen anderen Spruch/ Reim in der Karte stehen, aber zum 4. Geburtstag spuckt das Internet nichts aus...

Motto der Party ist Pferde.. Muss aber nicht unbedingt im Text mit eingebracht werden.

Hat jemand ideen??
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

tini235

Ab heute ist Alisha vier
gefeiert wird ein Fest - mit Dir!

Topf schlagen und Eier laufen,
Würstchen essen zum verschnaufen

Singen, Tanzen, Allerlei,
wir wünschen Dir viel Spaß dabei.
Gesegnet mit 4 tollen Jungs!

simsalabim

Spruch hatten wir bei der Pferdeparty keinen. Ich hatte aber Pferde als Einladungen gebastelt. Falls dich das interessiert, schick ich dir ein Foto. Whats app hast du? Da gehts am besten.

Didi81

Oh ich schließ mich an.  8) Wir machen auch einen Pferdegeburtstag. Werd kleine Hufeisen nehmen und daran die Einladung befestigen. Aber uns fehlt auch noch ein Text, wenn möglich was mit Pferden.  s-:)

babbele

#4
Bei uns steht er ja auch unmittelbar bevor und ich habe gerade mit Nina gebastelt und getextet. Geht zwar nicht um Pferde, aber falls jemand von euch auch eine Reim-Einladung möchte, fällt es vielleicht leichter, wenn man ein "Grundstock"  da ist  ;D

Liebe Andrea!

Mein 4. Geburstag ist in Sicht,
alleine feiern möcht' ich nicht.
Drum lade ich Dich herzlich ein,
am 17. 08. mein Gast zu sein.

Gefeiert wird bei mir zuhaus',
bei gutem Wetter gehn wir raus.
Wir wollen toben, essen, lachen
und viele wilde Sachen machen.

Von 15.30 bis Halbsieben,
wird viel Schabernack getrieben,
Drum lass die Eltern ruhig daheim,
du wirst ja nicht alleine sein.

Sag' mir bitte noch Bescheid,
dann freu' ich mich und bin bereit!

Eure Nina

Eltern-PS:
Wenn Ihr uns und unser Zuhause gerne kennenlernen möchtet
oder Euer Kind sich wohler fühlt in Begleitung,
seid Ihr herzlich auf Kaffee und Kuchen eingeladen :-)

Samstag, 17. August, 15.30 Uhr bis 18.30 Uhr
Adresse
Telefonnummer

Viel Spaß beim Einladungenbasteln. ich bin froh, dass ich' s hinter mir hab`  ;D
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Didi81

@ babbele: Der ist ja auch süss.

Ich hab jetzt kleine Hufeisen beim Hufschmied geordert. Bin mal gespannt. Vermutlich wird der Text dann eher kurz und nicht pferdebezogen:

Hurra hurra ich werde 4 Jahr!!   
Ich möchte mit dir meinen Geburtstag feiern
und deswegen lade ich dich herzlich ein,
beim Ponyhof Leitung mit dabei zu sein!
   
Ich feier am ...auf dem Ponyhof Leitung in... um 14:30 Uhr. Bitte komme direkt dorthin.  Wir feiern dort bis 18 Uhr und dann dürfen deine Eltern dich dort wieder abholen. Bitte gib mir bis zum .........Bescheid ob du kommst.

Deine M.


Vielleicht habt ihr noch Ideen wie ich den Schluss netter formulieren kann. Die Kinder sollen zum Ponyhof gebracht werden und dort auch wieder abgeholt werden und die Feier findet dann ohne Eltern statt.

Kiba93

Echt viele nette Sprüche dabei  :)