Ein guter Puppenwagen wird gesucht.

Begonnen von Peperlchen, 07. Oktober 2012, 20:22:25

« vorheriges - nächstes »

Peperlchen

Hallo,

Anna-Katharina hat einen Puppenwagen von Hauck (?), der nun nach wenigen Ausfahrten und wirklich anständigen fahren den Geist aufgeben zu scheint... Es eiern zwei Räder und es flog heute schon weg...  :-[

Welchen habt ihr denn & welche könnt ihr empfehlen?

Danke.  :-*

Milka

Huhu,

wir haben einen von Lillifee und einen von Baby Born.

Beide Wagen werden fast tgl. bespielt und sind bisher ohne Reparaturen. Allegra hat ihren seit 2 Jahren und Serafina seit März d.J.

Ich kann diese beiden Modelle auf jeden Fall empfehlen  :)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Fliegenpilz

Das kann ich so unterschreiben. Und zwar genau so! ;D

Hier werden täglich der BabyBorn Buggy, so wie der Lillifee Buggy bespielt. Draussen wie drinnen. Puppen, Katzen, Kinder. Robust und sehr schön. Nichts eiert, nichts fällt auseinander.

Davor hatten wir einen Wagen von MacLaren, der hat leider den Alltagstest nicht bestanden.

Tinka&Mia

Wir haben einen von Brio. Der ist super und sieht auch noch aus wie ein richtiger Kinderwagen!

Ist zwar nicht ganz billig, aber sein Geld wirklich wert! Sind oft damit auch im Wald und alles ist noch ganz!

"Brio 24890321 - Puppenwagen Combi, schwarz mit Punkten" unter diesem Suchbegriff findest du unseren bei Ama*zon

Barbarella

Hallo!

Unsere Maus bekommt zu ihrem Geburtstag in ein paar Wochen den hier:
[Login or Register]

(oder google mal nach:     
Bayer Chic 2000 Puppenwagen Emotion All In 3in1)
Den gbt es in mehreren Farben.
Unsere ist schon da und ich habe ihn auch schon angeschaut und ausprobiert... und auf den ersten Blick scheint er mir sehhhhr robust im Vergleich zu dem, was ich bisher so überall gesehen habe...
Und, was mir wichtig war, er ist "umbaubar" zum Sportwagen und hat sogar noch einen "MaxiCosi"... den man ebenfalls an das Gestell dran machen kann!

:)

Milka

@christiane:
Ist ja lustig  ;D Und wer fährt welchen?
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Peperlchen

Von welchen Lillifee Wagen sprecht ihr denn? Den mit vier großen Räder - da ist unser derzeitiger glaub ich baugleich...  :-\

Die anderen schau ich mir mal an, danke.  :)

Leofinchen

Wir haben einen Puppenwagen von BAYER und der ist sehr massiv und stabil. Der macht jede Wald- und Wiesentour über Steine und Äste mit. Richtig gute, schwere Qualität.
Und die verstellbare Rückenlehne, das verstellbare Fußteil, die Plane etc. rasten auch schön fest ein. Das war mir auch wichtig.

Bonsai

Zitat von: Tinka&Mia am 07. Oktober 2012, 21:44:05
"Brio 24890321 - Puppenwagen Combi, schwarz mit Punkten" unter diesem Suchbegriff findest du unseren bei Ama*zon

Genau den gleichen haben wir auch, super Teil und soooo schön "echt"!

Fliegenpilz

@Milka
Das wechselt hier lustig. Wirkliche Besitzer gibt es auch nicht, da beide Kinderwägen außer der Reihe angeschafft bzw. durch einen Zufall geschenkt wurden :)


@Peperlchen
Wir haben "Hauck FL86/08 - LLF Puppenwagen Infinity mit Knick, rosa" (Amazon)

Bradipa

Zitat von: Tinka&Mia am 07. Oktober 2012, 21:44:05
Wir haben einen von Brio. Der ist super und sieht auch noch aus wie ein richtiger Kinderwagen!

Ist zwar nicht ganz billig, aber sein Geld wirklich wert! Sind oft damit auch im Wald und alles ist noch ganz!

"Brio 24890321 - Puppenwagen Combi, schwarz mit Punkten" unter diesem Suchbegriff findest du unseren bei Ama*zon


haben wir auch in rot mit weisen punkten  ;D

gänseblümchen11

Huhu.
Wir haben einen von Brio. super stabil! Und nen haba puppenwagen. :-)

lisa81

Wir haben auch einen Chic 2000, allerdings nicht den gleichen wie barbarella. Unsren kann man nicht umbauen, der hat ne Liegefläche, dazu eine Softtasche und eine Wickeltasche war dabei.

Also robust ist er. Leider geht das Verdeck recht schwer hoch und runter und dadurch rutscht es eigentlich jedesmal aus der Halterung, wenn die Große es verstellen will (und das will sie ständig).

Und er roch schon nach Plastik beim Öffnen  :-\

MaMa76

Wir haben auch einen von Brio, der jeden Tag genutzt wird.Super Qualität.

Dieser hier ist es.


katrinsche

Ich suche auch einen Puppenwagen...
Mein Herz schlägt für Brio oder Haberkorn, allerdings sind die Bayer Chic2000 aufgrund des Preises auch attraktiv!
Eine Frage an die Besitzerinnen der obengenannten Wagen:
Wenn man die Softtasche rausnimmt und den Wagen als Sportwagen nutzt gibt es Gurte um die Puppe anzuschnallen? Habe immer nur Fotos gefunden wo das nicht zu sehen ist :'(


Leofinchen

Bei unserem Baber Chic2000 sind keine Gurte am Sportwagenaufsatz, nein... aber da das Fußteil richtig hoch geklappt werden kann, rutscht die Puppe eigentlich trotzdem nicht aus dem Wagen..