Autor Thema: Dringend! Geburtstagsgeschenk 4-Jähriger + 3-Jähriger  (Gelesen 2831 mal)

zuz

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4392
  • '07 und '10
Huhu,

brauche mal schnell einen Rat.
Der 4-Jährige, auf dessen Geburtstag wir schon sehr bald eingeladen sind, hat noch einen älteren Bruder - also alles daheim, was man so braucht  s-:)
Habt Ihr dennoch Ideen, was man schenken könnte? (Bis 15 Euro)

Und gleich noch ne Frage: Spielzeug für einen dreijährigen Technikfreak? Gibt es da was? (Auch nicht mehr als 15 Euro)

nickysmummy

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 38
  • Jacky & Dominick
Antw:Dringend! Geburtstagsgeschenk 4-Jähriger + 3-Jähriger
« Antwort #1 am: 28. Mai 2013, 11:41:26 »
Hi,
frag doch mal obe er was von playmobil haben möchte oder Lego, da gibt es etlich vieles was die KInder vielleicht  noch zur  vervollständigung ihrer Sets brauchen.

Domincik hat zum letzten Geburtstag von einem seiner freunde eine toys r´us karte bekommen damit er sich selbst was kaufen kann, fand er auch super dazu gabs noch was zu naschen und er hatte ihm was gemalt

gruss

jacky
Inaktiver Link:http://lilypie.com [nonactive]

Inaktiver Link:http://lilypie.com [nonactive]


engel0507

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 207
  • erziehung-online
Antw:Dringend! Geburtstagsgeschenk 4-Jähriger + 3-Jähriger
« Antwort #2 am: 28. Mai 2013, 13:32:35 »
Hallo, mein Sohn (3) spielt sehr gerne mit einem Holzkonstruktionsset, d. h. da sind Schrauben, Muttern, Holzplatten usw. und daraus kann man, natürlich mit Hilfe von Papa, ein Auto, Flugzeug oder ähnliches bauen. Gibts von Eichhorn, oder auch anderen. Eimer hat 15,00 € gekostet.
Für den 4-Jährigen würde ich auch auf Lego oder Playmobil gehen oder vielleicht ein Hammerspiel?

dragoness

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1451
  • erziehung-online
Antw:Dringend! Geburtstagsgeschenk 4-Jähriger + 3-Jähriger
« Antwort #3 am: 28. Mai 2013, 14:25:36 »
Ich find ja immer solche Sachen wie Knete, Seifenblasen, Straßenmalkreide und Tinti recht cool. Wenn man allerdings die Interessen des Kindes nicht so kennt und nicht weiß, was Du ausgeben möchtest ist es immer schwierig.

« Letzte Änderung: 05. November 2014, 19:39:12 von dragoness »

Hubs

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4279
  • Trageberaterin a.D.
Antw:Dringend! Geburtstagsgeschenk 4-Jähriger + 3-Jähriger
« Antwort #4 am: 28. Mai 2013, 18:38:42 »
Ein Baukasten wie Baufix oder so für den Technik Begeisterten 3-Jährigen.

Für den 4-Jährigen? Hm, ich find ja man kann nie genug Legosteine haben, evtl. auch so ein Legobauset (da gibt's ja allerlei in verschiedenen Preisklassen) oder eben Dinge die man immer wieder neu braucht wie Knete. Oder für den Sommer (ha, die Hoffnung stirbt zuletzt, ich glaub noch dran  S:D) Wasserspritzzeug, Wasserspieltierchen,...
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

zuz

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4392
  • '07 und '10
Antw:Dringend! Geburtstagsgeschenk 4-Jähriger + 3-Jähriger
« Antwort #5 am: 28. Mai 2013, 21:23:02 »
Danke für die Tipps!   :)
Hab tatsächlich was von Playmo gefunden, und für den Kleineren ein Buch, damit kann man ja meist wenig falsch machen.


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung