Der Renner im Garten....

Begonnen von jen58, 07. Mai 2013, 20:38:52

« vorheriges - nächstes »

jen58

Mit was spielen eure Kinder am Liebsten im Garten?

Ich möchte ihnen noch irgendwas zum Spielen für draußen kaufen, wo sie richtig spaß dran haben....
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

babbele

Im Sommer bei uns das Aquaplay :) Mit vielen Schleusen, Schranken, Kurbeln, Pumpen, Schiffchen mit Spritzfunktion usw. Im letzten Sommer hatten wir Horden von Nachbarskindern im Garten, die drumrum und drin  ;D saßen und alle Mordsspaß hatten, Jungs wie Mädels.
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

peter

ein schöner grosser sandkasten mit richitg tollem bau sand (lehmanteil) und dann ausgefallene sachen oder ne spielküche dazu,wasser und meine mädchen waren/sind alle lange glücklich-besser wie jedes "spiel" oder gerät  :D

Nachtvogel

Sandkasten+Spielküche= stuuuuuuuundenlanger SPielspass (und RUHE für Mama S:D)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

jen58

Das mit der Spielküche hab ich mir auch schon überlegt..

Aber dann würds doch so ne billige tun...

Weiß einer wos eine gibt?
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

MamaVonLasseMats

also mein kleiner spielt inzwischen gerne in der sandkiste (noch nicht lange) und liebt seine fahrzeuge: laufrad, schubkarre, rasenmäher, bobbycar+ anhänger, feuerwehr.... die kann er von einer ecke in die andere schieben und schöne reihen bilden :D

im sommer hat er noch ein matschbecken dabei mit wasser, sand, muscheln usw.

er liebt es steine und holz zu sammeln und zu transportieren :)

jen58

Leider findet sowas Hailey schon langweilig  :(
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Meph

Ein Gemüsebeet.

Die kleinen helfen so gern beim pflanzen und jähten und giessen...
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

regenbogen78

Zitat von: Meph am 08. Mai 2013, 20:28:55
Ein Gemüsebeet.

Die kleinen helfen so gern beim pflanzen und jähten und giessen...

s-yes s-yes s-yes
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Janny

... ein Hund :) + ein Tennnisball .....




SPASS !!
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

peter

deine tochter unter 2 findet laufradandere fahrzeuge und sand und matsch LANGWEILIG?
ich denke eher sie kann da noch nicht richtig was mit anfangen  :-\

plastikküchen online um die 20-30€ bekommt man doch überall...oder second hand evt?


anna war (leider) nie ein gartenkind  :-[ selbst das ernten und direkte futtern von beeren und tomaten etc fand sie immer doof...sie meinte dann imemr wenn ich das o toll find und gern mach könnt ich ihr ruhig noch welche abmachen und bringen  s-:)

Nachtvogel

#11
Fahrzeuge waren bei uns auch nie IN @Satti
hat beide Kinder nicht interessiert

Ausnahme der große Sitzbagger, da hat E letztes Jahr stuuundenlang drauf gesessen und Sand vom Kasten in die Schubkarre und wieder zurück geschaufelt s-:) (Männer sind schon einfältige Wesen, nicht wahr?! Das ging mir schon fast beim zuschauen auf den Zeiger ;D ;D ;D ;D)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Flower Eight Revival

#12
wir haben einen ordentlichen fuhrpark, 2 sandkasten (viel spielzeug dafuer), stelzenhaus mit rutsche, fussballtor, bald wieder ein pool, aquaplay, gemuesegarten fuer die grosse. irgendwas habe ich vergessen. es wird alles bespielt. ah, ein tischtennis-tisch wird noch besorgt. und ein basketballkorb haben wir auch.

jen58

Satti: Ja, finde sie langweilig. Sie spielt auch kein little people sondern spielt Playmobil und stellt da fein säuberlich die kleinen Tellerchen und Tassen auf den kleinen Tisch...

Alles was die große Schwester eben macht schaut sie sich ab und macht das auch direkt.

Alisha konnte ich auch stundenlang mit Steine sammeln, Bobbycar fahren und Steine waschen ect. beschäftigen.

Aber das langweilt Hailey.

Sie hat auch nie diese Holzsteckpuzzel gemacht, sondern gleich mit richtigen angefangen.

Habe nun ne tolle Küche bei ebay KLeinanzeigen gekauft. Ich denke das wird der Renner  :D :D
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

supergirl07

#14
Sandkasten - beliebt bei Groß und Klein :)

Cosima

Sandkastenschatzsuche:

Kauft mal günstige Glitzersteine oder sowas in der Art. Dann um die Wette wieder ausbuddeln. Das wurde gestern bei uns bis zum Umfallen gespielt. Die Teilnehmer waren zwischen gerade eben 4 und knapp 9 Jahre alt!

;D

tini235

Die Jungs buddeln am liebsten im Dreckhaufen oder klettern auf Bäume...

Das Aquaplay fanden sie nicht schlecht, als sie kleiner waren, und natürlich Sandmatschen.
Gesegnet mit 4 tollen Jungs!

supergirl07

Zitat von: Cosima am 10. Mai 2013, 08:24:32
Sandkastenschatzsuche:

Kauft mal günstige Glitzersteine oder sowas in der Art. Dann um die Wette wieder ausbuddeln. Das wurde gestern bei uns bis zum Umfallen gespielt. Die Teilnehmer waren zwischen gerade eben 4 und knapp 9 Jahre alt!

;D

Coole Idee :D! Danke :-*