Autor Thema: Darda, Carrera, Straxx oder was?  (Gelesen 3369 mal)

Samika

  • Gast
Darda, Carrera, Straxx oder was?
« am: 17. Oktober 2012, 15:10:50 »
Zu Weihnachten soll es für Kathi und Tori eine Rennbahn geben. Aber ich hab keine Ahnung welche und kenn mich auch nicht soo gut aus.
Welche Bahn(en) könnt ihr empfehlen? Sie sollte nach Möglichkeit erweiterbar sein und laaaange ;D halten.

Viel mehr als 120/130 Euro möchte ich nicht ausgeben.

Katja

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4734
  • Wir halten zwei im Arm und eins im Herzen
Antw:Darda, Carrera, Straxx oder was?
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2012, 15:16:51 »
Mein Schwiegervater hatte seinen Keller aufgeräumt und da hat er dann die alte Darda Bahn meines Mannes gefunden. Finn liebt sie und spielt recht häufig damit.

Die Bahn ist ca. 35 Jahre alt und ist immer noch top in Ordnung.


*nova*

  • Gast
Antw:Darda, Carrera, Straxx oder was?
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2012, 18:37:57 »
Wir hatten als Kinder eine Darda Bahn  zu Hause. Ob die jetzt besser ist als andere kann ich nicht sagen, aber zumindest war sie zu damaliger Zeit sehr robust und hat unsere ganze Kindheit überstanden.

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung