Hosentipps für schmale kleine Jungs

Begonnen von Hubs, 10. September 2014, 11:57:09

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

Ich finde die Hosen von H&M ganz gut, vom passen her.
Die haben oft schmale Beine und oben kann man sie mit dem Gummizug gut einstellen und hat dann noch Luft.

Zum 1. Geburtstag hat Luis eine Jeans mit Sternchen bekommen, 9,95 Euro und die passt ihm - ungelogen - heute noch. Sie war anfangs unten umgekrempelt und oben ganz eng eingestellt. Jetzt sind die Knöpfe oben ganz auf und unten ist sie entkrempelt. Ohne Windel sitzt sie noch gut nur ganz langsam wird sie zu kurz und oben zu eng. Aber die 10 Euro haben sich mal wirklich gelohnt  :D

Brombeere - dann musst du einfach auf die Jungshosen selber Glitzerherzchen malen. Da gibt es doch glitzernde Textilstifte  :)

Brombeere

ju.ra, ich hab auch schon mal so fertige Strass-Steinchen-Bilder aufgebügelt... allerdings wartet ja auch noch ein kleiner Bruder auf die Hosen, insofern übertreibe ich da nicht. Meine Tochter ist allerdings inzwischen auf Röcke und Kleider mit Strumpfhosen umgestiegen, nach einem Wachstumsschub in die Breite haben wir mal wieder die Hälfte der Hosen aussortiert. In die Länge ist sie noch nicht gewachsen, insofern wäre wohl Länge 104/110 und Weite 122/128 (nach Mädchenmaß) ideal... zum Mäusemelken. Dabei ist sie nicht mal mollig.
10/2010
07/2012

Nachtvogel

Also H+M hat hier noch keinem Kind gepasst s-:)

Mein männlicher Spargeltarzan hat viel NameIt und Esprit viel mehr passt ihm nich :P

Bei meiner Tochter war das noch viel krasser, das war immer ne Sucherei was zu finden wo sie nicht 3x reingepasst hätte :P ;D

Und das Mädchenhosen so schmal geschnitten sind und zwar allesamt dass ein normalbreites Kind da nicht reinpasst das kann ich nicht glauben

Meine Tochter ist jetzt nämlich gar nicht mehr so dünn und dennoch sind ihr diverse Hosen noch zu weit an der Hüfte.
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Lori+Annika+Nico

 S. Oliver passt ganz gut (slim) und Name it. H & M, C & A, Ernstings & Co - forget it! Da sieht er aus wie ein Schlumpf im Sack  :-\

Annika passt in die H & M Jeans ganz gut rein, ich nehm immer die superschmalen (fast tregginsmäßig).
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Susann

H&M passt hier auch selten.
Wir haben jetzt eine von S.Oliver, die ist ihm fast zu eng. Die erste, wirklich erste Hose, die ich nicht enger machen muss.  :o
Das ist die Brad in Slim.  ;)

Clärchen

Ich finde die Hosen vom Aldi immer super. Habe auch zwei ziemliche Schmalhänse hier, aber Aldi geht immer ohne Gürtel und ist nicht ganz so teuer :)
11.01.2012, 10:47 Uhr - 3630g - 52cm - 36,5KU - spontan
[Login or Register]

30.08.2013, 16:32 Uhr - 3390g - 50cm - 34,5KU - spontan
[Login or Register]