Brieffreunde

Begonnen von Melanie82, 26. Oktober 2013, 10:47:13

« vorheriges - nächstes »

Melanie82

Ich hab vor einer gefühlten Ewigkeit schonmal nachgefragt, aber da Celine und Josephine immer wieder fragen wenn wir Post holen, ob welche für sie dabei ist wollte ich nochmal fragen, ob von euren Kiddies vielleicht welche Lust haben kleine Briefe auszutauschen. Celine ist jetzt in der 2. Klasse. Josephine ist 4, fängt jetzt mit den ersten Buchstaben an und wird wahrscheinlich eher was malen als zu schreiben, aber wenn von euren kindern jemand Spaß daran hat, vielleicht findet sich dann ja auch jemand für sie. Ich würde mich freuen und die Kinder erst recht.

Capricornus

Hätte hier einen 4 jährigen anzubieten  ;D

Sveto

Ich glaube das wäre etwas für Meinen. Er ist vier. :)

Peppeline

Ich finde das ist ein sehr schöner Gedanke, grade im Zeitalter von Emails, SMS, Whatsapp und Facebook  :D

Meine beiden würden sicher gerne mitmachen, aber schreiben können sie noch nicht, höchstens diktieren und malen.
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Melanie82

toll das ihr uns schreiben wollt. Ich habe allen mal eine PN geschrieben.