Brauche Geschenkideen für meine Kleine...

Begonnen von comicami, 04. Juli 2012, 12:03:40

« vorheriges - nächstes »

comicami

Haaallo,

meine Kleine wird im August 2 Jahre alt und nun geht natürlich hier schon die Geschenkefragerei der Verwandtschaft los. Und da wir davon viele haben, fehlen mir noch einige Ideen.

Das Problem ist, dass wir die "must-have-Geschenke" schon im Haus haben, eben von der großen Schwester. Das heißt Laufrad, Küche, Trampolin,www-Bücher, Puppen,.... gibt´s schon.

Auf der Geschenkeliste stehen bis jetzt:
CD-Player
Kindergartenrucksack
Arztkoffer
Obst/Gemüse zum Schneiden (Selecta)
Softshelljacke

Aber mir fehlen noch gut und gerne 5-7 Geschenke und ich würde ihr gerne mehr zum Spielen schenken.

Was steht bei euren 2-jährigen hoch im Kurs ??

Also, her mit euren Ideen !!!!!!!

jette-neeke-feline

ravensburger und auch haba haben tolle Spiele ab zwei

Ich habe schon eins von Haba hier. Irgendwas mit Tagesablauf. Erste Obstgarten hat Neeke zum zweiten bekommen.

- erstes Memorie (gibt es aus wirklich starker Pappe, Holz und Stoff)
-- Bücher wie Bobo Siebenschläfer oder Heule Eule, wer klingt da (raensburger titel kann auch irgendwie anders sein)
- sonst Kissen mit Namen (bei daw*anda zu haben)
- WiesoWeshalbWArum ab 2 Jahre (die sind süss und wir sammeln die seit Neeke 2 Jahre gewordne ist)
- Stifte (gibt von Stabilo tolle die sind so ein Mix aus Wachsmaler, Buntstift und meine Pastellfarben)
-Aquadoodle
- Spiele von Ravensburger gibt es so welche zum zusammenpuzeln von Tierkinder und Tiermama und so was. Da gibt es viele schon ab 2 Jahre
- MEIN LIEBLINGSGESCHENK WELCHES NEEKE ZUM ZWEITEN BEKOMMEN HATTE BAMBINO LÜK. das nutzt Neeke immer noch, weil es einfach auch schwere bücher gibt (aber mittlerweile halt lieber minilük und somit darf feline schon mal ran).
- es gibt so mossgummi bücher, da kann man so lebensmittel reinpuzzlen- wäre noch was zum obst??
- steckenpferd
-rodyhüpfepferd


hoffe ist irgendeine Idee für dich dabei??

ach, ich weiss so viel für Feline. Aber sie hat doch eh schon alles. HEUL



zuz

Playmais, grosse Faedelperlen, Steckspiel, Magnetlegespiel, Ton, Faedelbaerchen

comicami

Wow, habt ihr noch viele tolle Ideen !!!!!! :o :o :o :o

Vielen Dank, das ist auf jeden Fall was dabei  :-*