family klositz

Begonnen von starlet, 22. August 2012, 10:11:59

« vorheriges - nächstes »

starlet

hallo

ich hab bei lidl im angebot diesen family klositz geholt. frage mich aber dennoch ob ich das wirklich brauche.

mit töpfchen und sitzverkleinerer sind wir fertig.

er geht immer aufs normale klo, davor steht so ein ikea hocker. er kommt also ganz gut drauf, aber ich weiss nicht ob es zu unbequem ist, wenn er auf dem großen klo sitzt.

brauch man also so einen toilettensitz? reicht er auch von der größe was länger?

LG

Janny

Wow was es nicht alles gibt - ob man es braucht kann ich dir leider nicht sagen ... Geht er denn dadrauf ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

shiri

Ob du ihn brauchst, keine Ahnung.
Wir nutzen ihn sehr gern, Selma sitzt entspannter drauf und muss sich nicht festhalten.

Meph

Brauchen tut man ihn sicher nicht, hier wird er aber von allen Kindern unter zehn genutzt!
Sie sitzen tatsaechlich entspannter
Besucherinnen gehen hier erstaunlich oft aufs Klo  ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pico

Wenn du ihn nicht Brauchst ihr Kauf ihn dir ab...wir haben bei Lidl nämlich kein mehr bekommen und wollten so gerne ein haben...  :D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Meph

pico, such mal banyobanyo bei ebay (aus Altdorf)
Bzw. gib familientoilettensitz ein.

da gibts die für 20 euro
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

katrinsche

Wir haben seit 1 Jahr eine Doppelbrille und meine Mädels und sämtliche Besucherkinder lieben sie ;)

Kiara

Wir haben hier auch so eine "Doppelbrille" und meine Töchter wie auch Besucherkinder sind sehr zufrieden damit.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Milka

Wir haben auch so ne 'Doppelbrille' und auch meine 6 jährige geht da noch drauf.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Alice

meine feundin hat auch so eine und meine tochter findet die auch toll :) bin am überlegen ob ich auch sowas hol, irgendwann will ja auch nummer 2 trocken werden ;)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Lalelu

#10
*

Sabrina84

Hab seit 2,5 Jahren einen und er ist noch immer heiß begehrt!
Hab mir den gekauft, weil ich keine Lust aufs Töpfchen sauber machen hatte  S:D

Pico

Kann mir einer sagen wie lange das Angebot bei Lidl mit dem Familien klositz her ist,weil unser ist Kaputt und wir haben kein Kassenbon, und die im Lidl hier sagen das das schon mindestens 8wochen her ist,aber das ist doch noch keine 4wochen her oder?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

shiri

@pico
das war die Woche vor oder um den 20.08. (zumindest haben wir ihn da gekauft ;) )

Pico

Danke Shiri, Dann ist es wirklich noch keine 8Wochen her...dachte nämlich schon das ich bescheuert bin... s-:)
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]