Fädelraupe oder Ottokar?

Begonnen von tweety241, 10. April 2014, 10:25:05

« vorheriges - nächstes »

tweety241

Hallo,

ich würde Mia zu Ostern gerne ein Fädelspiel schenken, bin mir aber nicht ganz sicher, welches. Ich habe im Auge die Fädelraupe und den Ottokar, beide von Selecta. Dieser Octupus hat an den Schnurenden so Stäbchen, damit die Holzstücke nicht runterrutschen, das hat die Fädelraupe nicht, da bekommt man sie aber wohl leichter drauf. Ich weiß nicht, welches einem Kleinkind mehr Spaß macht.

Habt ihr eines der Spiele? Und mögen eure Kleinen es gerne?

Liebe Grüße,
Tweety

ѕтιηє

wir hatten/haben die Fädelraupe... ich fand es nett... gespielt wurde auch ganz gern damit, aber jetzt nicht soooo häufig, wie es vielleicht mit Perlenketten gewesen wäre...

auf jeden Fall verkaufe ich es  8) wenn du es gebraucht haben möchtest  ;)

hier.
http://www.erziehung-online.de/forum/biete/spielzeug-puzzle-oster-und-andere-bucher-fur-kleinkinder-und-babys/msg2653074/#msg2653074

tweety241

Ich würde sie gerne nehmen, bin mir nur nicht sicher, ob das dann bis Ostern klappt  :-\
Als Warensendung sicher nicht, aber ein Maxibrief geht doch schneller, denke ich. Wenn du mir deine Bankdaten gibst, kann ich direkt überweisen.

Schicke dir vorsichtshalber eine PN, falls du das hier nicht liest.

LG,
Tweety