Badeschuhe?

Begonnen von guest4324, 27. August 2012, 14:07:19

« vorheriges - nächstes »

guest4324

Wir wollen wieder regelmäßig ins Schwimmbad mit Lina (Hallenbad).  :D
Zieht ihr Euren Kindern Badeschuhe an, damit sie auf dem nassen Boden nicht ausrutschen? Wenn ja - welche?

seemaedchen

ja ich ziehe ihr Badeschuhe an.
Finde das immer so unangenehm auf den Fliesen zu laufen. Außerdem rutscht sie dann nicht so leicht aus.
Wir haben die: Playshoes Aqua-Schuh
Die sind echt toll. Wir haben die auch oft im Garten an. Hab da mehrer Paare.
Allerdings fallen die sehr groß aus.
Und wenn Anna-Lisa sie lange an hat schwitz sie sehr darin und das müffelt dann auch mal.

Lg Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.
[Login or Register]
Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen IUI negativ
Okt 13: IVF ein 4-Zeller => negativ
März 14: IVF ein 4-Zeller => negativ
August 14: IVF ein 6-Zeller => negativ
es wird leider kein Geschwisterchen geben

Fliegenpilz


toki

#3
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Zelda

Nein, tun wir auch nicht. Ich glaube, ich wäre mit nichts anderem mehr beschäftigt, als die Schuhe an und auszuziehen, oder sie den Kindern hinterher zu tragen  :P
Schwimmbad bei uns geht so: rein ins Becken, raus aus dem Becken, ab ins andere Becken, Rutsche hoch, Rutsche runter, ab aufs Klo, Eis essen und dann wieder von vorne und, ganz wichtig:
Niemals tun das beide Kinder gleichzeitig!  ;D

Ja, ich finde es auch latent gefährlich auf nassen Fliesen zu laufen und mein meist gesagter Satz im Schwimmbad ist: lauf(t) langsam!!!
s-:)
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Fliegenpilz

Bei uns gibt es auch "Rennverbot". Es wird langsam gelaufen - ansonsten gehen wir nach Hause :)

Sonne1978

Keine Badeschuhe, aber ständige Hinweise, dass sie nicht so schnell laufen sollen.

Badeschuhe haben wir zwar, die sind aber für'n See, weil der Kies den Kindern an den Füßen schmerzt.

guest4324

Danke für Eure Antworten.  :)

Zitat von: toki am 27. August 2012, 15:00:24
In dem Alter hat meiner Socken anbekommen  ;) Damit rutschten sie auch nciht aus

Das habe ich auch schon gesehen, also richtig auch mit den Socken im Wasser. Darf man das denn? Dachte immer aus Hygienegründen sei das nicht erlaubt?

Zitat von: Zelda am 27. August 2012, 15:01:06
Schwimmbad bei uns geht so: rein ins Becken, raus aus dem Becken, ab ins andere Becken, Rutsche hoch, Rutsche runter, ab aufs Klo, Eis essen und dann wieder von vorne und, ganz wichtig:
Niemals tun das beide Kinder gleichzeitig!  ;D
Ja, ich finde es auch latent gefährlich auf nassen Fliesen zu laufen und mein meist gesagter Satz im Schwimmbad ist: lauf(t) langsam!!!
s-:)

;D ;D