Puppenhaus

Begonnen von tweety241, 11. November 2015, 11:14:38

« vorheriges - nächstes »

tweety241

Hallo zusammen,

ich würde Mia gerne zu Weihnachten ein Puppenhaus schenken. Sie spielt sehr gerne mit Playmobil-Menschen, die sollten da also von der Größe her reinpassen. Bin mir jetzt nur nicht sicher, ob ich lieber ein Playmobil-Haus nehme, oder eines aus Holz. Ich habe ein sehr schönes Haus von KidsKraft gesehen. Preislich ist es mir fast egal. Wenn es zu teuer wird, wird es auf die Familie umgelegt. Hauptsache, es ist was gescheites und gefällt ihr (hoffentlich).

Was haben eure Mädels denn für Puppenhäuser? Habt ihr Tipps für mich, die ich beachten sollte?

Liebe Grüße,
Tweety

Fliegenpilz

Wir hatten ein Holzpuppenhaus und haben verschiedene Häuser von Playmobil - und wenn sie Playmobil Figuren mag, dann bleibt bei Playmobil :) Unsere Große bekam zum 3.Geburtstag das große Einfamilienhaus mit allen Zimmern und heute ist es noch das von Playmobil was am Liebsten in Benutzung ist :)

Das Holzpuppenhaus haben wir nach ein Jahr Ignoranz abgegeben :P

Nachtvogel

Zitat von: Fliegenpilz am 11. November 2015, 12:30:27
Wir hatten ein Holzpuppenhaus und haben verschiedene Häuser von Playmobil - und wenn sie Playmobil Figuren mag, dann bleibt bei Playmobil :) Unsere Große bekam zum 3.Geburtstag das große Einfamilienhaus mit allen Zimmern und heute ist es noch das von Playmobil was am Liebsten in Benutzung ist :)

Das Holzpuppenhaus haben wir nach ein Jahr Ignoranz abgegeben :P

Hier genau so ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

lisa81

-
#3
-

LILA

Das Holzpuppenhaus wurde (obwohl Top Qualität) überhaupt nicht bespielt. Das Playmobilhaus seit Jahren durchgehend.

seemaedchen

wir haben auch das Playmobil Puppenhaus.
Allerdings ein älteres Model gebraucht, weil mir das neue Puppenhaus nicht gefällt.

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.
[Login or Register]
Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen IUI negativ
Okt 13: IVF ein 4-Zeller => negativ
März 14: IVF ein 4-Zeller => negativ
August 14: IVF ein 6-Zeller => negativ
es wird leider kein Geschwisterchen geben

Leofinchen

Wir haben vor kurzem ein Holzpuppenhaus geschenkt bekommen... ich bin am überlegen ob ich es überhaupt aufbaue.  :P

bemalela

Bei uns wird das Holzhaus schon sehr gerne bespielt, auch mit Playmobilmeschen.  :)

tweety241

Viele Dank für eure Antworten. Ich habe bei Kleinanzeigen das Einfamilienhaus gekauft, voll möbliert und sogar mit dem Spielplatz dabei  :D
Dieses neue Haus (Luxusvilla) gefällt mir nicht wirklich, ich glaube, Mia würde sie auch nicht so gut gefallen.