Aqua Doodle

Begonnen von jen58, 09. November 2011, 18:52:07

« vorheriges - nächstes »

jen58

Ich habe mir überlegt Alisha ein Aqua Doodle XXL zu kaufen.....

Hat das jemand von euch und was könnt ihr darüber berichten?

Lohnt sichs? Ist es empfehlenswert??
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

LiDaCo

Wir haben es zum 2. Geburtstag gekauft und ich persönlich würde es nie wieder kaufen. Für uns ein Fehlkauf.

Allerdings ist das von Kind zu Kind unterschiedlich...kommt natürlich drauf an wie gerne das Kind malt.

Lion fand doof, dass es beim trocknen ja weg ist. Da malt er lieber mit einer Zaubertafel.

Aber - 20 Kinder - 20 Meinungen  ;)

ottili

Meine beiden malen sehr gerne damit ;)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Nick1981

Meine malt auch sehr gerne damit
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

Leofinchen

Bei uns wird es gelegentlich genutzt, aber nochmal kaufen würde ich es nicht unbedingt. ihre magnet zaubertaufel mag sie viel viel mehr, mit der spielt sie täglich.

Fliegenpilz

Wir haben zwar nur das kleine Aqua Doodle, aber für meine Große ist es total uninteressant, die Kleine hingegen malt sehr gerne damit :)

Zelda

Wir haben auch nur die einfache Matte. Sie wird mit eher mittelprächtigem Erfolg hin und wieder mal bemalt. Bin froh, dass ich nicht das Riesenpaket geholt habe!
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Eumel

Bei uns war Aqua-Doodle überhaupt nicht beliebt. Das Ding hat 2 Schwachstellen

1.) Das Bild ist irgendwann weg und die Kinder ärgern sich drüber.
2.) Wenn die Kinder weitermalen wollen und die Matte ist voll, müssen Sie warten, bis die Matte getrocknet ist und wieder weiterbemalt werden kann.

Ich würd das Geld lieber in Stifte und Papier investieren - oder ne Magnettafel.  ;)

Fusselchen

Wir haben es und es liegt - äh ja genau... wo liegt es denn  ??? ??? Es ist uninteressant, weil eben das Bild weggeht und dann ist auch nicht wirklich viel Platz darauf...grad in dem Alter von unseren jetzt wird ja eher noch großflächig ausgemalt ;) Investiere lieber das Geld in ein paar gescheite Buntstifte und Papier oder auch Malbücher...da hat sie definitiv mehr davon ;)

♥ sterni+Tim ♥

Tim hat es auch mit ca. 2 bekommen und eigentlich liegt es nur rum...
letztens hat er es mal rausgekramt aber nach 5 min. war  er fertig  ;)


Lalelu

#10
*