Ab wann Rollschuhe und welche

Begonnen von Nick1981, 28. März 2012, 10:04:34

« vorheriges - nächstes »

Nick1981

Hallo,

ich überlege meiner Maus zu Ostern Rollschuhe zu holen sie wünscht sich welche.

Wann haben eure welche bekommen? Meine Mutter meint das wäre noch viel zu früh.

Welche habt hier?

LG
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

Aury

Ich hab mir darüber auch schon mal Gedanken gemacht. Denke Rollschuhe schenke ich ihr zum 6. Geburtstag (Juni). Hatte ich auch so in dem Alte rund ich hab da auch mal was gelesen, was für welches Alter angebracht ist, und Rollschuhe war da auch so eingeordnet. Hatte schöne bei Walzkidzz gesehen.

zuz

Ich frag mich das auch, wobei ich hier nie Kinder mit Rollschuhen sehe. Scheinen irgendwie out zu sein. Entweder Rad, Roller oder dann gleich Inliner. Von daher werde ich vermutlich noch ein paar Jahre warten und dann Inliner kaufen.