Body oder Unterhose mit Unterhemd

Begonnen von Pico, 05. April 2012, 12:47:23

« vorheriges - nächstes »

guest4811

Der Große hat Unterhosen und -hemden bekommen, als er trocken wurde. Vorher nicht.

Und so werd ich es mit der Kleinen auch machen. Wenn sie regelmäßiger aufs Klo geht, gibts halt keine Bodys mehr.

Aber ansonsten find ich Bodys toll. die Rutschen nicht, der Rücken ist warm. Auch im Sommer hatten meine eher Body und Hose, als Tshirt und Hose an, weil eben weniger verrutscht :)

MaMa76

Ich bin bei Beiden auf Slip und Hemd umgestiegen als sie trocken waren. Bei max mit 2 1/2 und bei Marie bei 2 und 4 Monate. Mit Windel fand ich es mit Body viel praktischer und sie waren immer warm eingepackt.

guest1707

Die Mädels hatten so lange Bodys bis sie trocken waren... fand ich besser und wärmer und überhaupt.

lotte81

ich meine, dass ich beiden (bei der Kleinen bin ich mir sicher) im Sommer (wenn es sehr heisst war) immer schon lieber nur eine Unterhose über die Windel gezogen habe und dann halt kein Unterhemd...
Sobald es etwas kühler war, aber eher Body, fand ich beim Wickeln auch einfacher.....Aber ein kompletter Body wären meinen beiden im SOmmer auch definitiv zu heiss gewesen...die schwitzen eh so schnell und es ist ihnen alles zu warm...
Nur Windel ohne Unterhose drüber fand ich aber immer so "labberig" ....also waren im Sommer Unterhosen schon praktisch....
Die Kleine war dann aber auch mit 2 schon trocken....

Ich glaube beim Grossen hatte ich irgendwann Schwierigkeiten noch Bodies in seiner Grösse zu finden (mit 3 Jahren 110 - eher 116) und habe dann auch Unterhose und Unterhemd benutzt...
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Schnauferl1974

meine hatten so früh wie möglich Unterhemd und Unterhose an, fand das praktischer.
Wenn mal was durchging, musste man nicht komplett ausziehen.

MamaVonLasseMats

wir werden solange einen body anziehen, bis lasse trocken wird bzw. bis es keine mehr gibt in der größe :)
ich finde es schöner, wenn sie komplett eingepackt sind, als wenn das hemd immer aus der hose rutscht! und bei meinen krippenkindern hatte ich immer wieder das problem, dass die windeln schnell gerutscht sind mit unterhose statt mit body.


Schnauferl1974


JaJoJoJa

Wir sind auch für Bodys bis zum trocken werden...
Bei uns wie bei Tigger leider nicht machbar gewesen..Jamie trägt jetzt 110/116..und trägt noch Windel..find ich mit Schlüpfer und Hemd irgendwie "doofer" als mit Body..sollte mich aber vorerst noch damit abfinden..ab größer als 98 waren mir die Bodys ehrlich gesagt zu teuer..solange hatte er sie aber an..
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]