Normal in heimischen Gewässern oder nicht

Begonnen von schwarzesgiftal, 06. Oktober 2015, 07:38:33

« vorheriges - nächstes »

scarlet_rose

Wenn ichs angeschaut hab und gesehen , hab dass es halbwegs gut Leben kann, schmeckts mit gleich nochmal viel besser  S:D
[Login or Register]g[/img][/url]

pirANhJA

Zitat von: KardaMom am 06. Oktober 2015, 14:40:47
Zitat von: pirANhJA am 06. Oktober 2015, 10:31:33
Ok, reicht, gg um nicht ins Wasser zu gehen ... bin echt ein Schisser ... hab eh Tiefenangst, wenn ich nicht stehen kann oder den Grund nicht sehe, weil das Wasser zu schlammig ist ... hatte mal nen Nordseekrebs am Zeh hängen ... ne ne ... schüttel ...
(Waren mal in der Nähe von ... äh ... an der Weinstrasse iwo am Weiher mit Campingplatz... die Kids waren stundenlang schwimmen ... ne ne ... da gabs nen Wels und wilde Geschichten, nicht einen Zeh hab ich ins Wasser getaucht)  ;D

Bin doch so schüchtern ... ist nur n Gebiss
Zurückbeißen, du kleiner Raubfisch!  ;D
Das Andere anders sein lassen.