~*Das EO- Wanderpaket .. *Es geeeeeeht los! *

Begonnen von Trouble2011, 17. Dezember 2012, 15:21:01

« vorheriges - nächstes »

ottili

Hach ich würd schon gern... ich muss noch etwas überlegen....
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Sweety

Ottili, hilft es bei deiner Entscheidungsfindung, wenn ich einen Schuh in deine Richtung schwenke?? ;D

~ Oma Netti ~

Zitat von: Kathrin am 18. Dezember 2012, 07:48:22
Kommen die Sachen "offen" oder verpackt ins Päckchen?
Also sieht man was man sich aussucht oder ist es "Glückssache" was man erwischt?

das würde mich auch interessieren. ich bin für offen, weil ich zB auch sachen mache, die dann nur für ein mädchen sind (oder für einen jungen).

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

SarkanaM

Die Sachen kommen offen rein. Das wäre ja sonst ne riesen Arbeit, alles auszupacken, was auszusuchen und dann wieder alles einzutüten.  :)
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."


dasmuddi

 :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

ich weiß die Frage kam schon öfters aber könnt ihr alles nochmal in kurzer Schriftform für das verpeilte Muddchen erklären

bitte klar ausdrücken, keine Fremdwörter  ;D ;D ;D ;D  kurz und bündig bitte  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


guest4811

Jeder schickt ein selbstgemachtes Teil für das Startpaket. Das Startpaket wird zum 1. auf der Liste weitergeschickt. Dieser entnimmt max. 5 Sachen und ersetzt diese wieder mit selbstgemachten und schickt es innerhalb von 10 Tagen versichert weiter.

Ich mag übrigens auch mitmachen :)

Happiness

Mausbär *28.07.2004
Muckel   *07.09.2007



mamnah


guest4811

Nehmen wir noch ins Regelwerk mit auf, dass nur Bilder gezeigt werden, von den Dingen, die man entnommen hat?

SarkanaM

Klingt gut Mammamuh, dann bleibt ein gewisser Überraschungseffekt.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Nipa

Genau MammaMuh, das find ich gut.

Die Sachen werden nicht eingepackt, aber halt ¨Transportsicher¨verpackt, z.B. Marmeladengläser sollten schon eingewickelt werden.

Wäre denn eine Woche bis Weiterversand nicht besser?
10 Tage sind schon echt lang. Und man weiß ja wann man dran kommt und sollte die 5 Teile die man reinlegen will doch schon rechtzeitig fertig haben.
Wenn jemand jetzt schon weiß, dass er noch braucht, dann kann er ja sagen er möchte lieber weiter hinten in die Liste....

Sweety

Ich bin mit allem einverstanden und würde auch eher für eine Woche plädieren :)

Janny

Wenn jetzt aber schon so viele mitmachen , wird das ja auch sauschwer , oder ? Jeder ein Teil sind ja bei angenommen 14 Teilnehmern schon 14 Teile ----- hab ich nen Denkfehler ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

guest4811

Naja aber es packt ja nicht jeder einen Goldbarren ein  S:D

Und man packt ja eher Kleinigkeiten ein, ich denke, vom Gewicht her sollte es schon gehen.

Trouble2011

Kinder, Kinder. ;D

Bei der Anzahl der Personen, werde ich Gruppen [Login or Register] dass jede Gruppe ein Paket hat- kommt es beim letzten an, wird neu gelost und die Pakete werden weiter geschickt. So hat man selbst die Möglichkeit auszusteigen oder aber neu hinzuzukommen.

Ich bleibe bei den 10 Tagen, ich denke die Zeit werden einige brauchen.

~ Oma Netti ~

also pakete kosten bei der post 6,90€ und dürfen bis 10 kg wiegen. da es ja eh versichert verschickt werden muss, hat man den betrag von 6,90€ so oder so.  :)

Trouble2011

Übrigens- im Regelwerk steht dass man ein Bild posten MUSS- von den entnommenen Sachen. ;)

Dea

Ich mag auch mitmachen, bitte.

Das klingt alles prima.

~ Oma Netti ~

das wird bestimmt total lustig. ick freu mir schon.  :D

jen58

Wir würden auch gerne mitmachen.... Wem schick ich ne PN?
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Zaubermaus

Was für ne tolle Idee  :D :D
Ich möchte auch dabei sein!!