Umzug in ländliche Gegend mit 10jährigem?

Begonnen von sunshine, 12. Januar 2012, 07:36:11

« vorheriges - nächstes »

sunshine

Hey íhr Süßen!  :D

Also wir haben uns entschieden, wir werden dahin ziehen! Die Wohnung haben wir heute gleich bekommen. Die Vermieter scheinen uns zu mögen  :D. (Gab noch drei andere Interessenten).

ich hab ne Riesenangst vor der Veränderung, ehrlich gesagt. Hab jetzt 9 Jahre hier gewohnt neben Oma.

Aber ich freu mich total. Niklas hat die Wohnung auch sehr gut gefallen. Er kriegt ein tolles Zimmer.

@nipa
ja, die Diskussion wirds geben. Der Sohn von den Vermietern ist au grad 16 und hat ein Mofa. Aber da muss ich durch. Mein Freund macht au grad den Motorradschein. Da muss ich au durch.  ;D

@juli@
:-*  ich finds toll, dass ich hier net vergessen werd! Hab Niklas schon gesagt, das Beste wärs, er würde wieder in nen Sportverein gehen (würd ihm so oder so gut tun).

Juli@

Das hört sich gut an! Ich freue mich für Euch, dass es mit der Wohnung geklappt hat!  :)
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

sunshine

Danke Julia, es wurde echt einfach Zeit! Freu mich schon so, endlich Platz für meine Studienunterlagen, ein Büro, große Zimmer, offener Wohn/Ess/Küchen Bereich. Ein Traum  :D