Wort/Unwort des Jahres

Begonnen von Samika, 09. Dezember 2011, 13:14:41

« vorheriges - nächstes »

Frechdaechsin


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

guest4324

Oha, jetzt wirds aber exklusiv!  ;D


felicitas

Definitiv Euro-Rettungsschirm

gefolgt von guttenbergen und Fukushima.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

TaLiMa


Haselmaus

Zitat von: TaLiMa am 15. Dezember 2011, 15:23:29
S-Bahn

Wieso kann ich mir das gerade heute nur allzu gut vorstellen?  S:D

TaLiMa

Zitat von: Haselmaus am 15. Dezember 2011, 17:10:36
Zitat von: TaLiMa am 15. Dezember 2011, 15:23:29
S-Bahn

Wieso kann ich mir das gerade heute nur allzu gut vorstellen?  S:D

wenns mal nur heute wäre, aber der mist geht ja seit jahren, bevorzugt im winter, so.
die kriegen das einfach nicht auf die reihe. mal sehen, wieviele monate man nächstes jahr dann wieder kostenlos oder zur hälfte fahren darf, als entschuldigung, als wenn einem das dann noch etwas nützt wenn man HEUTE mit der sbahn fahren musste und nix fuhr  :-(  s-:) ;D

HÄISL

Welches Wort ich absolut 2011 nie wieder hören möchte ist:

STRESSTEST aaarrrhhh, ich hasse dieses Wort ;o)

Flower Eight Revival

Heidi Klum! Ich möchte sie weder sehen noch hören, eine absolut nervige Person mit einer überflüssigen Sendung.  :P

lillifee

Zitat von: TaLiMa am 15. Dezember 2011, 15:23:29
S-Bahn
Zitat von: Haselmaus am 15. Dezember 2011, 17:10:36
Zitat von: TaLiMa am 15. Dezember 2011, 15:23:29
S-Bahn

Wieso kann ich mir das gerade heute nur allzu gut vorstellen?  S:D

dem schließe ich mich ohne vielen worte einfach an...bloss gut das man im moment nicht abhängig davon ist :P kann da nur mit dem kopf schütteln was heut wieder los war. :-X
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

babe

[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

kattim


Janny

Mein persönliches Unwort : CASIO
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.