zusatzversicherung?welche und wo

Begonnen von elmo666, 14. Juli 2011, 12:11:14

« vorheriges - nächstes »

elmo666

hallo

ich habe mal eine frage...

wer von euch hat für seine kinder eine private zusatzverischerung abgeschlossen?
wenn ja wo und welche leistungen decken die ab?
ich habe von sowas keine ahnung und wollte mich nun endlich doch mal dran geben,weil ich es sinnvoll finde...

mir/uns wäre wichtig das es im kh ein einzelzimmer gibt,er zum ostheo gehen kann, zahnarztkosten erstatten werden (spange,etc) ,....

bin gespannt was ihr so berichtet...

danke

Claudia78

huhu

also für lena haben wir auch eine zusatz versicherung abgeschlossen .... inkl. aller genannten leistungen die du hier genannt hast sowie krankenhaustagegeld ach und brillen etc sind auch abgesichert. ob noch mehr dabei ist müsst ich mal genau nachschauen.
nun wollen wir noch aber noch die ambulante zusatz dazu nehmen. hab da nächste woche einen termin mit unserem finanz- und versicherungsvertreter. und luca soll nun auch endlich ne zusatz bekommen.

achso lenas ist bei der nürnberger versicherung und wir zahlen für sie 10€ im monat...also wirklich nicht viel..

Nicole!


Hallo elmo

Mein Sohn ist beim Vater gesetzlich mitversichert und hat seine Zusatzversicherung mit in meiner privaten Versicherung:
Osteopath, Brille, Zähne, 2.Bett im Krhs (Einzelzimmer find ich nicht so wichtig, aber mein Kind soll nicht allein dort bleiben müssen!)... ich glaub das wars.
9,20€ im Monat bei der LVM

LG, Nicole
kleiner Adler 05/2010
kleiner Rabe 03/2012