Zumba für die Wii oder DVD?

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 30. Mai 2012, 11:38:56

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Lieben,

überall ist ja das Zumba-Fieber ausgebrochen. Da ich aber leider kein Mitglied in einem Sportstudio bin und auch die Kurse bei der Volkshochschule dauerbelegt sind, ist mir die Idee gekommen, Zumba auf der Wii zu machen.

Kennt das denn einer, bringt das denn überhaupt was?

Wäre eine DVD vielleicht auch eine Alternative? Wenn ja, kann mir jemand was empfehlen?

Daaaanke  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


hectorundhilde

Also meine Freundin macht Zumba zu Hause mit der Wii, und bei ihr klappt das super gut, sie findet es einfach zu befolgen und auch effektiv.
Ich hab mich noch niocht dran getraut, bin einfach sooo tolpatschig :)

♫ Pe ♫

Ich hab es für die Wii und es ist super toll.Ich hatte die Packung bekommen wo auch der Gürtel dabei ist,in diesen steckt man die Bedienung rein,dann hat man die Hände frei  ;D
Anstrengend wars beim erstem mal,meine Waden...autsch...aber es macht irre Spaß.Komm doch mal rüber zu ner Probestunde  ;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Lori+Annika+Nico

ach danke euch beiden  :D das hört sich ja schon mal klasse an  :)

@pe
Da gibts auch einen Gürtel? Muss mal googeln  ;) au ja, ich ess Kuchen und du machst nebenher Zumba  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


♫ Pe ♫

@Lori ach Kuchen willst du auch noch?  S:D und ich mach Zumba?Nee is klaaaa  ;D ;D
Aber klar darfst gerne kommen  ;)
Ja da gibts einen Gürtel,da steckt man die Fernbedienung von der Wii rein,ist sehr praktisch,da man die Hände frei hat und die nicht die ganze Zeit halten [Login or Register] gibt super viele Programme,angefangen von Anfänger bis [Login or Register] werden auch einzelne Schritte erklärt
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Lori+Annika+Nico

Na klaaaar, wenn ich schon komme, will ich auch Rundumverpflegung haha. Nebenbei nimmt dir halt Nico die Bude auseinander, aber ögaaaaaal  ;D

Wir vermissen dich so sehr * 05/09


♫ Pe ♫

Ach Lori,du kennst Nelly noch nicht,die kann dir innerhalb kürzester Zeit die Bude in ein Trümmerfeld machen  S:D ich bin so einiges gewohnt s-:)
Rundumverpflegung ist natürlich drin  ;)

Achso wegen deiner Frage nochmal,ich kenn wie gesagt nur das für die Wii,wie das mit DVD ist und ob man da auch die Programme wählen kann,weiß ich nicht
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Cindy

ich habe zumba für die xbox aber ich komme irgendwie nicht damit klar  :P
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Sushi *M.A.*

Also Lori,

im September gehen die neuen Zumba-Kurse in der VHS los - direkt bei Anmeldestart anrufen und du bist drin :) Nehme dich gerne mal zu einer Schnupperstunde mit wenn du möchtest  8)
1x im Monat gehe ich zu einer Zumba-Party - 2h Power - soooooo ein Spaß!!!

Bei der Wii gibt es mittlerweile schon Zumba2. Meine Freundin hat mir heute gesagt, dass das besser ist wie die erste DVD.
In den Homeshoppingsendern wurde auch mal ein Zumbapaket angeboten. 5 oder 6 DVDs - das hat ne andere Freundin. Bis heute hat sie mir die aber noch nicht zum testen gebracht.
Ich selber habe weder eine Wii noch die DVDs, würde mich aber beides reizen. Ob ich mich dann aber daheim hinstellen würde und das mache ist fraglich. Denke in der Gruppe macht das einfach mehr Spaß.

LG
[Login or Register]
06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm


[Login or Register]
12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

[Login or Register]

Bri Tta

#9
*
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

arosa

Also ich hab es für die Wii, und ich bin zu doof dazu, ich komm bei den Schritten nicht hinterher :-(

Lori+Annika+Nico

@Sushi
Danke Süße  :-* ich komm ggf. auf dein Angebot zurück! DANN würden wir uns wenigstens öfters sehen  ;D Wann sportelst du denn immer? Also an welchem Wochentag? Zumba-Party hört sich ja mal genialos an!

@Wii
Also ich werds mir bestellen, Zumba 2 und dann berichten. Wahrscheinlich gehts mir wie arosa und ich flieg quer durchs Wohnzimmer  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


♫ Pe ♫

@Sushi ist das die Party bei Sascha W.? ;D

@Arosa fängst du auch mit den Anfängern an?  S:D oder fang doch bei den "Einlernschritten" [Login or Register] kommt auch nicht zu 100% mit,das würde mir in einem Studio genauso gehen  :P
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Sushi *M.A.*

Zitat von: Lori+Annika+Nico am 01. Juni 2012, 12:59:07
@Sushi
Danke Süße  :-* ich komm ggf. auf dein Angebot zurück! DANN würden wir uns wenigstens öfters sehen  ;D Wann sportelst du denn immer? Also an welchem Wochentag? Zumba-Party hört sich ja mal genialos an!


Ich gehe dienstags von 20:30 Uhr bis 21:30 Uhr  ;) Ja, unser Spielplatztreffen haben wir immer noch nicht geschafft - müssen wir unbedingt machen. Vorher aber steht unser Umzug bevor, am Dienstag geht es los.
Zumba Party ist cool  8)



Zitat von: ♫ Pe ♫ am 01. Juni 2012, 13:08:21
@Sushi ist das die Party bei Sascha W.? ;D

Nein, Lucie M. macht die Partys. Da kommen dann meist noch 2-3 andere Trainer dazu.  :)
[Login or Register]
06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm


[Login or Register]
12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

[Login or Register]