Staubsauger

Begonnen von Janny, 22. Februar 2012, 21:35:01

« vorheriges - nächstes »

Janny

[Login or Register]

Wir haben den und ich bin noch immer begeistert .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

supergirl07

So..ich war heute mal im Elektrogeschäft meines Vertrauens und mir wurde folgender Staubsauger empfohlen:

Miele S5 Ecoline green Bodenstaubsauger javagrün

Lag gut in der Hand und von der Verarbeitung, was ich jetzt auf die schnelle beurteilen konnte, ist er auch super...Miele halt. Nun sind wir am überlegen...ob wir wieder einen mit Beutel möchten oder lieber einen ohne (mein Mann tendiert zu "ohne Beutel"). Obwohl ich schon öfters gelesen habe, daß die "mit Beutel" von der Saugkraft her besser sind. Hat jemand von euch einen "Dyson" bzw. einen ohne Beutel? Und wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

LG
Supergirl

frauantje

Zitat von: Sweety am 22. Februar 2012, 22:45:06
Zitat von: ~Netti~ am 22. Februar 2012, 22:33:39
ich kann dir nur sagen was ich NICHT mehr kaufe  :P vorwerk. ich hab nen vorwerk und der saugt auch noch super, aber wenn der im eimer ist kommt keiner mehr ins haus. ich will dann einen dyson.

Bei mir ist's umgekehrt. Dyson und Dirt Devil sind der letzte Tinnef. Meine Seele würd ich für einen neuen Vorwerk geben, aber aktuell haben wir einen Bosch *glaub* ;D und der ist naja, keinen Brief an Muttern wert, aber ganz okay.

wir haben auch einen bosch, seit letztem winter und er ist defekt....wir sparen jetzt auf nen vorwerk!

supergirl07

So, es ist der "Miele S5 Ecoline green Bodenstaubsauger javagrün" geworden. Steht nun in meiner Abstellkammer und wartet auf den morgigen Einsatz...schlimmer wie unser alter DirtDevil kann er nicht sein ;D ;D ;D