Autor Thema: Zu Hilfe - wie mache ich auf die Schnelle einen Indianer aus ihm?  (Gelesen 5529 mal)

Bomelo

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1450
  • glückliche zweifache Jungs-Mama
Mein Sohn hat ein tolles Spidermankostüm hier liegen, was er auch die letzten Tage an hatte.

Tja, heute will er ein Indianer sein. Ok, Kopfband mit Feder und Theaterschminke habe ich. Aber was kann ich ihm anziehen? Er hat nen ganz "normalen durchschnittlichen  Jungenkleiderschrank" - ihr seid doch immer so kreativ! Was eignet sich da?

der beste große Bruder der Welt :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*

regenbogen78

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4089
  • ♥Frühchenmama♥
Antw:Zu Hilfe - wie mache ich auf die Schnelle einen Indianer aus ihm?
« Antwort #1 am: 10. Februar 2013, 09:32:19 »
schwarze strumpfi oder leggins....
braunes längeres shirt? evt von dir oder deinem mann?
schwarzer gürtel?
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."




lotte81

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 17531
Antw:Zu Hilfe - wie mache ich auf die Schnelle einen Indianer aus ihm?
« Antwort #2 am: 10. Februar 2013, 09:36:24 »
braune Cordhose? Oder sonst eben Legging/Strumphose in gedeckter Farbe (schwarz/braun/beige)
Falls ihr zum Umzug geht ist "obenrum" eigentlich ja egal, weil er eh eine Jacke anzieht  ;D DA reicht dann ja FEder und Schminke und Pfeil und Bogen......
Ansonsten würde ich wohl auch ein weiteres Oberteil in braun nehmen und evtl noch fransig schneiden und dann mit einem schwarzen Band/Gürtel zusammenhalten


Bomelo

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1450
  • glückliche zweifache Jungs-Mama
Antw:Zu Hilfe - wie mache ich auf die Schnelle einen Indianer aus ihm?
« Antwort #3 am: 10. Februar 2013, 09:40:53 »
Ok, super!

Ne beige Cordhose haben wir. Und ich hätte noch nen braunen dünnen Pulli den ich opfern könnte ...  s-:)  .- Ich geh mal gucken. Danke für die Anregung!

Wir gehen zuerst auf den Umzug (also warm einpacken!) und dann noch ins Pfarrheim auf den Kindermaskenball (da reicht dann dünnere Kleidung).
der beste große Bruder der Welt :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*

regenbogen78

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4089
  • ♥Frühchenmama♥
Antw:Zu Hilfe - wie mache ich auf die Schnelle einen Indianer aus ihm?
« Antwort #4 am: 10. Februar 2013, 09:41:51 »
 :D
na dann viel spass ;)
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."



Melanie82

  • Gast
Antw:Zu Hilfe - wie mache ich auf die Schnelle einen Indianer aus ihm?
« Antwort #5 am: 10. Februar 2013, 10:08:26 »
wünsche euch auch viel Spaß!

starlet

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5069
Antw:Zu Hilfe - wie mache ich auf die Schnelle einen Indianer aus ihm?
« Antwort #6 am: 10. Februar 2013, 10:19:20 »
haaa das hab ich in ner zeitschrift gesehen, vielleiicht hastes daheim

die weste einfach aus diesen beigenen fensterlappen zusammentackern/nähen :D

billig und das material ist auch cool für indianer :)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung