ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: peter am 18. August 2012, 23:32:57

Titel: zu Hilfe-Google Chrom
Beitrag von: peter am 18. August 2012, 23:32:57
über das geh ich ins Netz,und auch sonst war da immer alles mit google und seit heute steht da immer was mit babylon
was ist das? was hab ich wieder getan? :-(
Titel: Antw:zu Hilfe-Google Chrom
Beitrag von: Ina+Finn am 18. August 2012, 23:42:54
Du hast nix getan,ich hatte das mit meiner Yahoo Startseite ganz genauso ???

Ich habe jetzt wieder Normal Yahoo als Startseite über Mozilla,aber wenn ich den 2 Tab aufmache,ist das auch Babylon,ich weiss nciht warum,mein Mann auch nicht :P
Titel: Antw:zu Hilfe-Google Chrom
Beitrag von: peter am 18. August 2012, 23:44:06
seit ihr auch bei telekom?
Titel: Antw:zu Hilfe-Google Chrom
Beitrag von: Ina+Finn am 19. August 2012, 00:21:07
Kabel Deutschland ;)
Titel: Antw:zu Hilfe-Google Chrom
Beitrag von: LaIna am 19. August 2012, 00:26:09
Hat nix mit dem Anbieter zu tun, eventuell hast du ein Programm installiert, dass ganz beiläufig und kleingedruckt sagt, es könnte dir ja Babylon als Toolbar oder Startseite installieren.

Kannst du normalerweise ganz einfach im Browser wieder ändern unter den Einstellungen, bei denen du deine persönliche Startseite festlegen kannst :)