zu Guttenberg comeback ... Eure Gedanken?

Begonnen von Jules, 26. November 2011, 08:19:02

« vorheriges - nächstes »

Sweety


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

SarkanaM

Boah wir haben hier ja auch noch so eine supergeilleckere Mensa. Da gibts heute total gute Currywurst, Germknödel und außerdem haben die ein hammermäßiges Nachspeisenbuffet.


Zurück zum Thema.  ;D

Was haltet ihr davon? KTG als Karnevalsprinz? Muss man da ne lustige Mütze über die Pomadenfrisur ziehen?
Kriegt er dann einen Ehrentitel?
Und WAS macht er nach der 5ten Jahreszeit?

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Sweety

Ich wollte gerade eine Gyrosmetapher zu KTG kreieren ;D

SarkanaM

Tu dir keinen Zwang an, ich lese es nach dem Essen gerne.  :D


Ich geh jetzt Essen... s-winken
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Sweety

#55
Nun, KT ist wie Mensagyros:

Keiner weiß, was drinsteckt oder wer das auf die Menschheit losgelassen hat und warum. Die meisten finden es widerlich, einigen schmeckt es aber doch.
Und jeder hat eine Meinung dazu ;D ;D

Guten Appetit :)

Arthur

Zum Thema:

Ich habe gerade folgendes gelesen:

"In dem Buch übt Guttenberg zwar auch Selbstkritik - so spricht er von "unglaublicher Dummheit" und einem "ungeheuerlichen Fehler". Er weist aber nach wie vor den Betrugsvorwurf zurück. "Ich habe diese Sätze schlicht für meine eigenen gehalten", sagt er zu der Tatsache, dass selbst ein Teil seiner Einleitung nicht von ihm stammt."

Das schlägt für mich dem Fass den Boden raus. Was für ein unglaublicher Hohlkörper.
Ich bin fassungslos.  :o

SarkanaM

s-kringellach

Der Kerl ist... naja, eigentlich müsste man für soviel vermeintliche Charakterstärke ihm noch Respekt zollen.

Naja - oder für die grenzenlose Dummheit doll auf den Kopf hauen.  :o
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."


Arthur

"Sie können den Satz hundert mal lesen, es ist und bleibt die gleiche Wichse, die er sich auch in die Haare schmiert."

s-kringellach

Sweety


redheart

Ich wusste es. Wenn es bei einer der 4234902934 öffentlich-rechtlichen Talksendungen zum Thema wird, dann bei Anne Will ;D
[Login or Register]

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Oh neeeeeeeeeee... mal gucken, vielleicht morgen oder so. Aber sehr wahrscheinlich ist es nicht, daß ich mir das gebe ;D

redheart

Ich bin echt enttäuscht von der Gästeauswahl :-[ ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Die Gästeauswahl ist der Knaller. Fehlt nur noch der von Hirschhausen ;D ;D

redheart

Nee da fehlt zum Beispiel unser aller liebster Philosoph Richard David Precht. Gut der war die Woche schon bei 'Hart aber fair', aber trotzdem, hier gehts um Moral und Ethik, da muss er dabei sein ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Anja Kohl fänd ich auch gut und auch nicht weiter weg vom Thema (welches Thema) als die anderen ;D ;D

redheart

Ooooh ja ;D Und irgendwie bringen wir da wahlweise Gesine, Oskar oder Sahra auch nocht unter S:D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Oskar und Sahra... ich gröle immer noch über "Lovefontaine" ;D ;D ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.


Arthur

[Login or Register]

Ahhhhhhhhhhhh, das ist besser wie Kino in 3D, ich hau mich weg ...  s-kringellach

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

redheart

Wenn Loddar ein Fan von KTG ist, dann kann ich kein Fan mehr von ihm sein ;D S:D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.