Zoomer 2.0

Begonnen von Geunevive, 23. Februar 2016, 10:08:03

« vorheriges - nächstes »

Geunevive

Hallo,

kennt von Euch jemand Zoomer, oder hat ihn vielleicht sogar?
Wir sind am überlegen was wir unserem jüngsten zum Geburtstag schenken sollen. Da er in Spielwarenabteilungen schon ein paar mal Zielsicher auf ihn zugesteuert ist steht nun Zoomer zur Auswahl. Allerdings ist die Frage ob er hält was er verspricht, oder nach ein paar Mal spielen im Eck steht, bzw kaputt ist.
Die Bewertungen dazu auf einschlägigen Portalen sind ja sehr unterschiedlich.

babbele

Meine Tochter hat den dalmatiner zu Weihnachten vorletztes Jahr bekommen, überraschend von den Großeltern. Sie war da 5 Jahre alt und so richtig was mit anfangen konnte sie nicht. War aber halt auch kein wirklicher Wunsch von ihr.
Ab und an nimmt sie ihn zum Spielen, allerdings spielt sie genauso mit ihm wie mit einem Kuscheltier ;)
Auf ihre Kommandos hört er nicht wirklich bzw. macht nicht das, was er soll. Allerdings kommt er angesaust und winselt mein Bein an, wenn die Dunstabzugshaube an ist und er wirft sich auf den Rücken und verdreht die Augen, wenn er in der Nähe unserer Wellensittiche steht und die laut anfangen zu zwitschern. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Wahrscheinlich haben wir uns aber einfach nicht genug mit ihm beschäftigt. Total verzogen haben wir ihn, das zumindest wirkt sehr real ;) ;D
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Sweetkofski

Wir haben ihn auch. Steht aber nur in der Ecke. Das mit den Kommandos funktioniert einfach nicht so gut... :-\

Meines Erachtens steht Spielspaß und Preis in keinem guten Verhältnis....


Ich kann ihn dir ja verkaufen  ;D ;D ;D

Dannichen

Mein Sohn hat den Zoomer Dalmatiner.
Er wird mal mehr mal weniger bespielt, aber wenn dann mit Begeisterung.
Fast alle Kommandos werden brav umgesetzt. Am liebsten macht Zoomer Pipi.  ;D
Ich finde, es war ein gutes Geschenk.
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Geunevive

Danke für Eure Antworten.

Mal sehen, ob es wirklich einer wird, ich hadere noch etwas mit mir  ;D

@Sweetkofski Danke, aber Technik kaufen wir generell immer neu ein. Kann ja leider immer so schnell was sein und dann ist es doch einfacher mit Garantie usw.

Sweetkofski

@ geunevive: es war auch mehr als Scherz gemeint  ;D .... ich glaube, obwohl das teil hier echt nicht bespielt wird, wäre meine Tochter strikt gegen einen Verkauf.  :police: Weihnachtsgeschenk  ;)