Zimmergestaltung....Thema....

Begonnen von MaMa76, 05. Juni 2012, 20:29:40

« vorheriges - nächstes »

MaMa76

...RALLYE.

Max sein Zimmer möchten wir jetzt zur Einschulung gerne renovieren und er möchte alles über Rallye haben (klar, wenn der papa sowas macht).

Nur fehlen mir die kreativen Ideen dazu. Hat jemand Ideen?

LG Sandra

Schnukki

Nummernschilder ?

Fotos vom Papa bei der Fahrt?
Miniarturmodelle?
Pokale?

Unserwunder


Unserwunder

#3
Es gibt ganz tolle wandtatoos zum Thema Autos aller Art.
Diese gibt es auch personalisiert.

Oder eine Wand mit einer 3D Tapete
Vielleicht diese sogar aus einem eurer gemeinsamen Bilder zu diesem Thema. :)

Am besten du google mal und gibst zu deinem Thema "Bilder suche" ein.
So bekommst du tolle Ideen und eindrucke :)


Unserwunder

#4
[Login or Register]


[Login or Register]

Ich habe ein Kinderzimmer gesehen,dort hingen Felgen an der Wand,Uhr die aussieht wie ein Reifen...

Unserwunder


Meph

Oh Bettina darf gleich viel editieren mit den vielen shoplinks  ;D S:D

Ich würde ganz schlichte Wände machen und einfach Bilder aufhängen. Die Möbel evtl-. mit ralleystreifen aufpeppen
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW