ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: jette-neeke-feline am 15. Juni 2014, 22:44:24

Titel: zeltplatz in hessen
Beitrag von: jette-neeke-feline am 15. Juni 2014, 22:44:24
wir haben uns mal ein Zelt gkauft und ich möchte jetzt gerne mit meinen Mädels mal Zelten gehen.

Wer weiss in Hessen (Wohnen zwischen darmstadt und ffm) einen netten Zeltplatz.

es sollte ein See in der Nähe sein und ein Spielplatz.


Wer hat INFOS für mich?

lg dorine
Titel: Antw:zeltplatz in hessen
Beitrag von: Schnukkel am 16. Juni 2014, 07:43:30
Huhu,

schau mal hier

http://www.edersee.com/camping.html

Ist aber Richtung Kassel hoch.
Titel: Antw:zeltplatz in hessen
Beitrag von: tweety241 am 16. Juni 2014, 09:46:13
Der Gederner See soll für Kinder sehr schön sein. Wir wollen im August zum Zelten hin.
Titel: Antw:zeltplatz in hessen
Beitrag von: Ginkgo am 16. Juni 2014, 10:20:55
Gedener See !!!!! TOP
Titel: Antw:zeltplatz in hessen
Beitrag von: jette-neeke-feline am 16. Juni 2014, 10:38:17
wart ihr denn auf einem CAmping platz am gederner see? wie heißt der?
Hört sich gut an und ist nicht so weit.


Edersee fahren wir am ende der Sommerferien eh, aber in eine Ferienwohnung.

Ich will mit den Mädels mal Zelten ausprobieren.

Danke schon mal-


Kennt jemand den Zeltplatz in Weiterstadt. Der soll auch entt sein, aber der ist ja wirklich sehr nah.
Titel: Antw:zeltplatz in hessen
Beitrag von: tweety241 am 16. Juni 2014, 11:10:34
Ich hatte da neulich den Platz für August reserviert. Es gibt wohl eine Zeltwiese direkt beim Spielplatz in der Nähe vom See und auch in der Nähe vom Restaurant. Das ist scheinbar der Zeltplatz für die Familien.
Habe es einfach gegoogelt  und angerufen.
Titel: Antw:zeltplatz in hessen
Beitrag von: Caro&Melina am 17. Juni 2014, 18:53:02
Gederner see ist wirklich nur zu empfehlen sind dort öfter weil die mama meiner freundin in Gedern wohnt...
Weiterstadt soll nicht so toll sein
Titel: Antw:zeltplatz in hessen
Beitrag von: jette-neeke-feline am 17. Juni 2014, 22:45:06
wir hatten vor fast 5 jahren mal ein Monatstreffen der Juni 2008 am gederner See. In irgendwelchen Häusern. Da fand ich es eher langweilig. Ich weiss nur noch, dass es gar nicht so weit von uns war, aber ich fast 2 std durch die kleinsten Dörfer der Welt gefahren bin.

Dann frage ich mal meine Freundin, was sie sagt.

danke schon mal.
tweety.. wann seit ihr denn da? Wir wollen auch Anfang August
Titel: Antw:zeltplatz in hessen
Beitrag von: tweety241 am 18. Juni 2014, 09:20:28
Schade, wir sind Ende August dort, so um den 23. rum.