Was würdet ihr mit 10 000 Euro machen?!

Begonnen von mausebause, 31. Mai 2012, 09:08:18

« vorheriges - nächstes »

PeCaPe

ein gebrauchtes Arbeitswegauto für meinen Mann
und einen tollen Urlaub, in dem wir nicht sparen müssen, in der Heimat meines Mannes und unsere kleine Maus seiner Familie vorstellen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Schnauferl1974


Helena

Hallo!

Die 10.000 Euro würden wir auf die Sparbücher der Kinder verteilen.

Helena
Benjamin *17.10.2000 , 22. SSW
Josefina, *08.04.2003
Frederik, *02.01.2005
Mathilda, *11.03.2007
Paul-Elia, *28.03.2012
Victoria, *28.03.2012

dochschwanger

Das wäre ein Anteil am Vollwärmeschutz für unser Haus.

10.000 € sind heutzutage wirklich nicht soooooo viel.....


SarkanaM

Mein Bafög zurückzahlen - und das wäre das Geld auch schon weg.  :P
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

A.n.j.a

Soviel ist das leider wirklich nicht.

Ich würde die Hälfte meiner Schwiegerfamilie schicken und mit der anderen Hälfte irgendwas Schönes anstellen. Spontan fällt mir da Urlaub ein, das wäre so schön mal wieder.

Und ich muss Lotte recht geben, habe im März schon, als es noch Frühbucherrabatte gab, wegen 2 Wochen August ai Balearen/Kanaren geguckt, krasse Preise - nee, da fahr ich lieber ein paar Wochenenden hintereinander an den Strand hier, damit komm ich weitaus billiger weg.

Sparen - nein, ich hab zum Glück genug auf der hohen Kante.

So eine Summe ist m.E. zum Ausgeben da.

Landei

Nachdem sich hier der erste Schrecken gelegt hat, danke ich für die Erstellung dieses Threads. Könnte es öfter geben.

Wir haben am Wochenende von meinen Eltern völlig unerwartet eine größere Summe bekommen. Keine 10 000, aber immerhin 4-stellig.
Auch wenn die meisten hier sicher darüber lachen, für uns ist es eine Menge Geld.
Haben erstmal einen Teil aufs Konto gepackt und den Dispo ausgeglichen und einen Teil aufs Sparbuch.
Und auch ich werde "shoppen" gehen. Neue Hose und neue Bluse für die Einschulung (ca. 50 €).
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Nachtvogel

nachdem ich jetzt die Summen für Hausbau usw hier vorliegen hab *hust*

also würden wir jetzt die 10.000 bekommen, dann würde das in etwa die Kosten für die doppelte Wärmerückgewinnungspumpe abdecken :P

dadurch hätten wir dann 10.000 mehr für andere Dinge, im konkreten Falle kämen dann sofort ein Teil der Böden rein und ein paar Türen...
Und mit 10.000 wäre damit auch wirklich nur ein TEIL der Räume gemeint und nicht alle  :-X


aber da die wohl nirgends um die Ecke kommen werden, müssen wir wohl erstmal ne Zeitlang ohne fertige Böden und ohne Türen auskommen  ;D s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]