Zeitumstellung

Begonnen von Belinda, 29. Oktober 2011, 12:25:46

« vorheriges - nächstes »

Milka

Meine kleine Tochter schläft noch  :P Die Große ist bei der Oma und ich lieg noch im Bett.

Als ich heute früh aufgewacht bin, wars auf dem Handy halb 7. Dachte noch, och nö, das ist ja dann erst halb 6  :-X Aber mein Blick auf ne andere Uhr zeigte mir, dass das Handy die Zeit selbst umgestellt hat. Puh  ;)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

redheart

Zitat von: Milka am 30. Oktober 2011, 07:20:14
Als ich heute früh aufgewacht bin, wars auf dem Handy halb 7. Dachte noch, och nö, das ist ja dann erst halb 6  :-X Aber mein Blick auf ne andere Uhr zeigte mir, dass das Handy die Zeit selbst umgestellt hat. Puh  ;)
Same here ;D
Ich hab mir gestern extra die Armbanduhr noch nebens Bett gelegt, damit ich nicht vor Schreck aus dem Bett springe ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Geunevive

na daran hab ich heut morgen dann wenigstens schon gedacht ;)

aber ich seh es jetzt einfach positiv. mein mann und der große wollen heut ne buttercremetorte. der pudding für die creme ist schon fertig und der biskuit hat auch nur noch drei minuten. den dann abkühlen lassen, creme fertig machen, verzieren und gut ist ;)

Belinda

Naja *gähn*
Wir sind um 7.15 Uhr aus dem Bett gefallen  :P Aber wenn ich so andere Zeiten hier lese hab ich ja echt Glück gehabt :o ;D

Giraffe

bei uns wars (nach neuer zeit) 5.45.
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

kruemel35

Bei uns war es ganz human, 7.30 Uhr.

Muse

Wir hatten gestern Buch und Laura ist erst um 22h ins Bett gefallen, das muss ich mir merken  S:D

Sie ist heute um 7:50h neue Zeit aufgestanden  S:D - so lang hat sue ewig nicht geschlafen  ;D

Knutschfussel

Gino war nach neuer Zeit um 4 wach.
Garnicht so übel, ich hatte es noch schlimmer erwartet  ;D

Nelly ist erst 21Uhr ins Bett und 7:45 Uhr neuer Zeit aufgestanden  :o :D

KaLoJo

Jordy war 05.30 Uhr wach (sonst so zwischen 6.30 und 07.00 Uhr)  und der große um 07.00 Uhr ( sonst auch eher um 8)  jetzt hab ich Zeit zum Kuchen backen.

MaMa76

5:05 Uhr stand marie am bett.

Honey

Unsere Kleine hat alle um 6.30 Uhr wach gesungen. ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Steffielein

6 Uhr neue Zeit, wir blieben aber mit Büchern gucken und co noch eine Stunde im Bett. 7 Uhr ist auch die normale Aufstehzeit, von daher ganz okay.

Ina+Finn

6 Uhr neue Zeit,also alles beim alten :P

starlet

Zitat von: Jasmin am 30. Oktober 2011, 09:19:10
08:30 neuer Zeit  8)

dito!

was habe ih mich erst erschreckt das wir bis halb 10 geschlafen haben ;D

Sweety

Zitat von: redheart am 29. Oktober 2011, 14:58:56
Ich stelle immer erst am Morgen um. Ich weiss nämlich nie, welches meiner Geräte automatisch umstellt und welches nicht. Es dauert folglich immer eine Weile, bis ich weiss, wie spät es genau ist ;D

*hüstel*

Geht uns ebenso.
Außer daß wir immer genau wissen, daß der alte Schiffschronometer im Wohnzimmer sich NICHT von selbst umstellt und wir anhand dessen alle anderen Uhren umstellen oder auch nicht ;D

PeCaPe

Meine Kleine ist um 8.30 Uhr, neue Zeit, aufgewacht. :D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Peperlchen

Hallo,

bei uns hatten die Zwerge mit der Zeitumstellung noch nie wirklich Probleme, klar mal länger geschlafen, früher wach, aber bis zum Mittagschlaf und dann waren wir wieder im richtigen Timing.  ;)

Heute früh war es 7.30Uhr - statt sonst immer 5Uhr. Perfekt.  :D

Bloom

Mein Kleiner ist um 6.45 (neue Zeit) aufgewacht :) Nach alter Zeit hat er 1 Std. länger geschlafen als sonst.

Kiara

Wir waren heute nach neuer Zeit um 7.15 auf.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

guest1707

Hannah und ich nach aktuelle Zeit um 8:15 Uhr, wir hätten aber sicher noch ne Std. länger geschlummert wenn Christian uns nicht geweckt hätte.  :P

Emmely um 6:30 und sie hat dann sicher Papa wach gemacht und den mit ins Kizi geschleift ;D  S:D

Traumtaenzerle

Wir sind heute morgen erst um 9:15 Uhr neuer Zeit aus dem Bett gekrochen, ich schätze, wir haben bis 8:30 Uhr oder so geschlafen. :D

War aber auch spät gestern für die Kleine.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)