ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: chipgirl am 25. März 2019, 08:43:42

Titel: Zeitumstellung am Samstag
Beitrag von: chipgirl am 25. März 2019, 08:43:42
Eigentlich dachte ich ja, es ist nun vorbei mit dem Hinweis, aber es geht weiter...daher der Hinweis, Samstag Nacht wird die Uhr wieder eine Stunde VOR gestellt :D
Titel: Antw:Zeitumstellung am Samstag
Beitrag von: Fliegenpilz am 25. März 2019, 09:28:32
Eine Stunde weniger Nachtdienst...
Titel: Antw:Zeitumstellung am Samstag
Beitrag von: chipgirl am 25. März 2019, 09:56:18
Zitat von: Fliegenpilz am 25. März 2019, 09:28:32
Eine Stunde weniger Nachtdienst...

mein Freund auch :D
Titel: Antw:Zeitumstellung am Samstag
Beitrag von: Honigbluete am 31. März 2019, 10:58:38
Auch wenn ich deinen Beitrag gestern schon gelesen hatte, war ich heute früh erschrocken, dass ich bis 8:30 Uhr geschlafen habe...  ;D netterweise hat mein Mann mich geweckt mit dem Hinweis, dass es schon total spät sei...  s-:)
Titel: Antw:Zeitumstellung am Samstag
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 31. März 2019, 23:18:30
Eine Stunde weniger Geburtstag. Unverschämt.  ;D