Zeitumstellung

Begonnen von guest76, 27. Oktober 2016, 10:15:24

« vorheriges - nächstes »

guest76

Hallo zusammen, hier ist die Zeitumstellungsbeauftragte  ;D

Da sich ja doch einige immer darüber freuen, wenn die Info kommt....in der Nacht von Samstag auf Sonntag wird die Uhr 1h zurück gestellt.

Beltuna

Du bist klasse, ich hätte schon wieder nicht dran gedacht. :thumbsup:
Jetzt freue ich mich umso mehr da ich am Sa auf einem Junggesellinnenabschied bin und eine Stunde mehr Schlaf gut gebrauchen kann :D

Mirjam

Ich Wollte mich auch schon freuen, da fiel mir ein,  dass es meinem Kleinen vermutlich herzlich egal ist, ob die Zeit umgestellt wurde... ;D




deep_blue

Wie immer herzlichen Dank an dich, Chipgirl! ;)

Fairydust

Danke, hab da noch gar nicht bewußt dran gedacht und Ronja hat Sonntag einen Wettkampf. Da müssen wir nun gar nicht soo früh raus.  :)

Lisa Bee

Danke Chipgirl.  :)

Und gleichzeitig wuääähhh... Wir sind über's Wochenende bei den Schwiegereltern und schlafen zu viert in einem Zimmer. Statt um 5 wird die Kleine dann um 4 die Bude rocken...  s-:) :P



Fliegenpilz

Irgendwie fällt die Zeitumstellung immer auf meine Arbeitswochenenden - schon immer. Wieso? Was mache ich falsch?

Also heißt es wieder: Nachtdienst bitten mich am Morgen anzurufen nach neuer Zeit, weil ich wieder mit ungutem Weckergefühl ins Bett gehe und nicht gescheit schlafe aus Angst zu verschlafen.
Peinlich, oder?

Mirjam

@ Fliegenpilz: Aber wir haben doch eine Stunde mehr... das Schlimmste, was die also passieren könnte, wäre, dass du eine Stunde zu früh von deinem Wecker geweckt wirst...  ;)




Fliegenpilz

Das ist ja noch schlimmer als zu spät zu kommen ... also wirklich!!!

Mirjam

Stimmt auch wiederum...  ;D

Aber dieses "nicht gut schlafen können, aus Angst zu verschlafen", kenne ich auch... Wenn morgens ein Termin ist, wo ich früh raus muss und auf keinen Fall verschlafen darf, dann weiß ich schon vorher, dass ich echt schlecht schlafe in der Nacht...  s-:)




~ Oma Netti ~

Bist du denn auch staatlich geprüft und hast ein Diplom, chipgirl?

;D ;D ;D

guest76

Zitat von: ~Netti~ am 27. Oktober 2016, 20:57:27
Bist du denn auch staatlich geprüft und hast ein Diplom, chipgirl?

;D ;D ;D

nu gloar  ;D ;D ;D ;D