Zeitumstellung

Begonnen von guest76, 23. März 2016, 19:22:13

« vorheriges - nächstes »

guest76

Ist ja Nun schon fast Tradition euch dran zu erinnern und für den einen oder anderen war es immer eine Hilfe.
In der zu Sonntag werden die Uhren eine Stunde vorgestellt,  also eine Stunde weniger Ostern   ;)

Solar. E

Danke fürs Erinnern  :)
Das einzige was daran doof ist, ist dass ich dann noch früher raus muss um die Eier zu verstecken.  :P Aber glücklicherweise haben die Kinder keine Funkuhren in den Zimmern. Die werden dann erst nach der Eiersuche umgestellt  S:D ;D

lotte81

 :o :o :o ich hätte es definitiv vergessen...ich hab noch gar nichts mitbekommen  ;D ;D ;D Danke....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Cosima

...und Ostermontag kann keiner verpennen dieses Jahr! Total genial... :D
Zeitumstellung sollte immer Ostern sein.
Freu mich schon auf die langen Sommerabende... 🍹🌒🌆

pirANhJA

Zitat von: chipgirl am 23. März 2016, 19:22:13
Ist ja Nun schon fast Tradition euch dran zu erinnern und für den einen oder anderen war es immer eine Hilfe.
In der zu Sonntag werden die Uhren eine Stunde vorgestellt,  also eine Stunde weniger Ostern   ;)

Merci ... der Osterhase hat die Nacht versteckt
(sorry, ich weiss, Klugpupsis mag Keine/r)  s-:)

Zitat von: Cosima am 23. März 2016, 21:42:27
...und Ostermontag kann keiner verpennen dieses Jahr! Total genial... :D
Zeitumstellung sollte immer Ostern sein.
Freu mich schon auf die langen Sommerabende... 🍹🌒🌆

Doch  :-[ im medizinischen Bereich ... Frühdienst am Montag .... darf fahren  :P :P :P
(pff, Polizisten, Hotel ... und und und)
Das Andere anders sein lassen.

Samika

Wäääh, kackdrecks-Sommerzeit :-X
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

Honigbluete

Danke fürs Erinnern, ich habs auch noch nicht mitbekommen...

Fliegenpilz

Sonntag Doppeldienst und Montag Frühdienst, ich hätte die Stunde schon gerne behalten ... nungut.

Nachtvogel

ohaaa nööööö. Dann müssen wir Sonntag ja noch früher raus *nerv* :-X
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

deep_blue

Danke, für das Erinnern!

Anders

#10
edit

Emelie

Von mir aus könnten wir die Uhren dann auch für immer so lassen. Habe den Sinn des ganzen immer noch nicht verstanden.  :-\

Dannichen

Ich muss zwar Sonntag nicht früh raus, aber am Montag! Na toll... Wann muss ich dann aufstehen?! Um (dann ehemals) halb vier?! *heul*  :o
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Beltuna

Ich hätte auch nicht dran gedacht, danke chipgirl :thumbsup:

Pünktchen

Habe eine 20 Stundenschicht von Sonntag auf Montag und muss tatsächlich nur 19 arbeiten  :)

Caro&Melina

Na super und ich hab Sonntag Teildienst und Montag früh die Stunde hätte ich gern behalten