ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: guest76 am 23. März 2016, 19:22:13

Titel: Zeitumstellung
Beitrag von: guest76 am 23. März 2016, 19:22:13
Ist ja Nun schon fast Tradition euch dran zu erinnern und für den einen oder anderen war es immer eine Hilfe.
In der zu Sonntag werden die Uhren eine Stunde vorgestellt,  also eine Stunde weniger Ostern   ;)
Titel: Antw:Zeitumstellung
Beitrag von: Solar. E am 23. März 2016, 19:25:47
Danke fürs Erinnern  :)
Das einzige was daran doof ist, ist dass ich dann noch früher raus muss um die Eier zu verstecken.  :P Aber glücklicherweise haben die Kinder keine Funkuhren in den Zimmern. Die werden dann erst nach der Eiersuche umgestellt  S:D ;D
Titel: Antw:Zeitumstellung
Beitrag von: lotte81 am 23. März 2016, 19:35:00
 :o :o :o ich hätte es definitiv vergessen...ich hab noch gar nichts mitbekommen  ;D ;D ;D Danke....
Titel: Antw:Zeitumstellung
Beitrag von: Cosima am 23. März 2016, 21:42:27
...und Ostermontag kann keiner verpennen dieses Jahr! Total genial... :D
Zeitumstellung sollte immer Ostern sein.
Freu mich schon auf die langen Sommerabende... 🍹🌒🌆
Titel: Antw:Zeitumstellung
Beitrag von: pirANhJA am 23. März 2016, 22:01:13
Zitat von: chipgirl am 23. März 2016, 19:22:13
Ist ja Nun schon fast Tradition euch dran zu erinnern und für den einen oder anderen war es immer eine Hilfe.
In der zu Sonntag werden die Uhren eine Stunde vorgestellt,  also eine Stunde weniger Ostern   ;)

Merci ... der Osterhase hat die Nacht versteckt
(sorry, ich weiss, Klugpupsis mag Keine/r)  s-:)

Zitat von: Cosima am 23. März 2016, 21:42:27
...und Ostermontag kann keiner verpennen dieses Jahr! Total genial... :D
Zeitumstellung sollte immer Ostern sein.
Freu mich schon auf die langen Sommerabende... 🍹🌒🌆

Doch  :-[ im medizinischen Bereich ... Frühdienst am Montag .... darf fahren  :P :P :P
(pff, Polizisten, Hotel ... und und und)
Titel: Antw:Zeitumstellung
Beitrag von: Samika am 23. März 2016, 22:46:33
Wäääh, kackdrecks-Sommerzeit :-X
Titel: Antw:Zeitumstellung
Beitrag von: Honigbluete am 24. März 2016, 10:13:54
Danke fürs Erinnern, ich habs auch noch nicht mitbekommen...
Titel: Antw:Zeitumstellung
Beitrag von: Fliegenpilz am 24. März 2016, 11:04:07
Sonntag Doppeldienst und Montag Frühdienst, ich hätte die Stunde schon gerne behalten ... nungut.
Titel: Antw:Zeitumstellung
Beitrag von: Nachtvogel am 24. März 2016, 11:09:45
ohaaa nööööö. Dann müssen wir Sonntag ja noch früher raus *nerv* :-X
Titel: Antw:Zeitumstellung
Beitrag von: deep_blue am 24. März 2016, 11:27:22
Danke, für das Erinnern!
Titel: Antw:Zeitumstellung
Beitrag von: Anders am 24. März 2016, 12:28:30
edit
Titel: Antw:Zeitumstellung
Beitrag von: Emelie am 24. März 2016, 18:00:59
Von mir aus könnten wir die Uhren dann auch für immer so lassen. Habe den Sinn des ganzen immer noch nicht verstanden.  :-\
Titel: Antw:Zeitumstellung
Beitrag von: Dannichen am 24. März 2016, 23:24:25
Ich muss zwar Sonntag nicht früh raus, aber am Montag! Na toll... Wann muss ich dann aufstehen?! Um (dann ehemals) halb vier?! *heul*  :o
Titel: Antw:Zeitumstellung
Beitrag von: Beltuna am 25. März 2016, 00:17:21
Ich hätte auch nicht dran gedacht, danke chipgirl :thumbsup:
Titel: Antw:Zeitumstellung
Beitrag von: Pünktchen am 25. März 2016, 09:58:58
Habe eine 20 Stundenschicht von Sonntag auf Montag und muss tatsächlich nur 19 arbeiten  :)
Titel: Antw:Zeitumstellung
Beitrag von: Caro&Melina am 26. März 2016, 14:32:09
Na super und ich hab Sonntag Teildienst und Montag früh die Stunde hätte ich gern behalten