Zeigt her eure Handtasche

Begonnen von Trouble2011, 22. März 2015, 19:52:40

« vorheriges - nächstes »

Once

@Sweety. Ist das eine Green Burry?

Die Tods finde ich persönlich am schlimmsten (es tut mir leid, aber ich kann es nicht anders ausdrücken). Die sieht mir zu sehr nach Oma aus. Nein, bitte nimm sie nicht. Das schöne Geld  ;D

Nachtvogel

Ich bin auch für die Tods ;D

Mit so einer ähnlichen liebäugle ich grad weil die Farbe zu meiner Frühlingsgarderobe passt ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Once

ich hätte auch noch einen passenden Krückstock dazu - geeerbt von meiner lieben Oma.  ;D Falls Interesse...

LILA

Ich habe auch eine GGL. Ich hab sie geschenkt bekommen vor 3 Jahren und sie ist absolut robust und geräumig.
Mittlerweile würde ich aber definitiv eine andere aussuchen....

Conni Faire

Hach, so tolle Handtaschen hier.  S:D ;D

Interessanter wäre allerdings Fotos des Inhalts, bin sicher, so manches Vorurteil ...  s-pfeifen

Und bin unschlüssig, ob ich meine Handtasche hier überhaupt zeigen kann.  s-nachdenken  ;D

Trouble2011

Ich bin ja dafür!
Alleine die Vorstellung, du mit einer hübschen Handtasche entzückt mich gerade ungemein ..

Sweety


Anders

#57
 :)

Mondlaus

#58
G
Kind 2011
Kind 2014
...

redheart

Zitat von: Mondlaus am 24. März 2015, 15:25:48
Genau diese von Burberry hatte ich mir auch überlegt. Passt auch mehr rein. Passend zum Mantel  ;)
Ja der wär auch auf der Wunschliste :P ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

pirANhJA

Alsooo ...

... nur 1 Handtasche geht schon mal gar nicht. Hab ja auch nicht nur 1 paar Schuhe.
Handtaschen und Schuhe sollten - wenn möglich - die gleiche Farbe haben. Ansonsten muss die Tasche farblich auf die Garderobe abgestimmt sein.  8) Hüstel  ???

Am Liebsten gibt es gar nicht, ist immer tagesformabhängig.
Mal ein grosser bunter Stoffbeutel (hab so ca. ein knappes Dutzend zur Auswahl), mal die kleine Schwarze (von Puma, Pumaschuhe sind so ge - genial).
Zum Geburtstag hat mir meine Chef eine dunkelrote von Michael Cors geschenkt  :o
Rucksäcke hängen hier auch (schön bunt) - mag Sachen aus Nepal ...

Dann liegen im Schrank noch einige Ledertaschen - braun (von LV) schon über 10 Jahre alt, grün (von k. A. mehr) ...

Hach Taschen ... Schuhe - hachmach ... (die müssen allerdings bequem und flach sein, schon mal nen Fressfisch auf Stelzen gesehen?)


Winks Ani
Das Andere anders sein lassen.

Kratze

Ich habe eine Die Zwei Romy in dunkelblau. War ein spontankauf und
Leider  gabs die damals nur in blau im Laden. Sonst hätte ich lieber gelb genommen ;p

Ansonsten bin ich sehr zufrieden  :D

Eumel

Ich habe mehrere Handtaschen, aber im Alltag nutze ich eigentlich immer die Boomtown von Jack Wolfskin - meine Lieblingstasche. Die ist einfach am praktischsten und hat für mich genau die passende Größe: nicht zu groß und nicht zu klein.

Was mir wichtig war/ist:

- Helles Innenfutter, damit man nicht in einem schwarzen Loch wühlen muss.
- Wasserdicht, weil ich damit auch mal im Regen unterwegs bin.
- Gute Aufteilung - ich brauch mindestens eine Außentasche und auch innen ein paar Fächer.
- Leichtgängige Verschlüsse: bitte keine komplizierten Schnallen etc.
- Geringes Eigengewicht - auch deshalb keine dicken Schnallen.
- nicht zu empfindlich, dass man jeden Fleck gleich sieht.

Und was ich immer so dabei habe:
Geldbörse, Schlüssel, Handy, eine kleine Klapp-Haarbürste mit Spiegel, Taschentücher, Labello, Tampons, ein paar Hustenbonbons und so eine kleine faltbare Einkaufstasche im Beutelchen.
Manchmal noch zusätzlich eine kleine Flasche Wasser und mein eBook-Reader - je nachdem, was ansteht und wo ich hingehe.