Motorroller oder Vespa?

Begonnen von Fliegenpilz, 11. September 2012, 19:11:57

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Dürfte ich eigentlich morgens um 6 Uhr den Fahrradweg benutzen s-pfeifen
Mir ist da bisher noch kein anderer Fahrradfahrer begegnet, ich glaube so früh fährt niemand Fahrrad aus meinem Dorf ;D

Der Fahrradweg befindet sich sogesehen auf der Straße, gestrichelte Linie.

Ich glaube meinen Nachmittag verbringe ich mit der StVO :)

Sonina

Fahrradewg soweit ich mich erinnere nur mit Mofa (also alles was nicht schneller als 25km/h fährt)..  und dann kann man ja gleich beim Fahrrad bleiben  S:D

Glückwunsch zur Entscheidung (auch wenn ich anders entschieden hätte ;)) und viel Spaß mit dem neuen Gefährt dann demnächst!
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Klärchen

RETRO - aber nicht Vespa sondern SCHWALBE

;)
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

SemantiX

Wir haben uns in liebevoller Kleinarbeit eine Simson wieder aufgebaut :)
Also - eindeutig Retro.

Maria -5 Jahre- hat leider Angst vor den Helmen (sogar wenn wir sie auf haben ist sie verunsichert), aber sobald sich das gibt darf sie auch mal mit. Neugierig ist sie total (lässt sich ständig drauf setzen und hat auch mal am Gas gedreht, wie sie es bei ihrem Bruder gesehen hat - richtig süß)

peter

weil ich als teenie nie ne roller hatte und mit 17 schwanger war und dann ein auto wichtiger war,hab ich mir vor 3 jahren eeeeeeeeeeeeeeendlich nen roller gekauft
und zwar von piagio den fly,weil schöne große sitzbank und ich so auch meine großen schon ab und an mal mitgenommen hab  :D
vespa und piaggio gehören schon iwi zusammen nur die echte vespa hätt mir zwar nen ticken besser gefallen war aber unverhältniss mässig teurer...ich hab auch nen schönen ruhigen 4(?) takter,net so ein aggresiver rasenmäher...
die wo die ganzen kids rum jagen von aprillia oder so find ich kacke hässlich...roller muss schick sein,gemütlich und edel...net so schnittig und bissig

fahren tu ich nimmer soviel,marie fuhr ehe sie schwanger war und lena wird im frühjahr den führerschein machen....