Michael Jackson-this is it!

Begonnen von Nachtvogel, 30. Oktober 2009, 08:39:30

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

Ich wars nun - trotz meiner Bedenken-gestern schauen...Und ich muss sagen: WOW!

ich hatte erst Bedenken weil ich seinen Eltern somit quasi das Geld in den Rachen werfe ABER im Nachhinein bin ich doch froh...

Denn eine Sache hab ich nicht bedacht: Da standen so viele Leute dahinter, die Musiker, die Tänzer,...

Alles war fertig, für viele von ihnen wäre das DIE Chance gewesen...

Ihr hätte sie sehen sollen als es im Casting hiess *du bist dabei!* :'(

Hey, gibt es für nen Tänzer/Sänger/Musiker was grösseres als mit DEM King of Pop auf die Bühne zu dürfen?
Alles stand, alles war fertig, viele haben alles aufgegeben um da auf die Bühne zu kommen. Und dann? Puff...alles vorbei! Und dann soll niemand sehen, was die drauf haben? Niemand soll jemals sehen, was die da über Monate auf die Beine gestellt haben?
Alles für nix? Ihr Leben, ihr Traum, alles?

Ich möchte nicht wissen, wa sin ihnen vorging, als die Nachricht von Jackos Tod kam, ehrlich, ich möchte nicht in ihrer Haut gesteckt haben :'( :'( :'(
Da ist ihr Traum zerbrochen, von einer Sekunde auf die andere! Ihr Leben! Bekommen sie so ne Chance je wieder oder wars das jetzt auch für sie? Die ganze Arbeit und die Zeit die sie da rein gesteckt haben...
Puh...

Die Leute die da mitgewirkt haben, die haben es so sehr verdient, dass alle Welt sich den Film ansehen geht und sie sieht! Und ich finde die haben das toll gemacht in dem Film, die zeigen immer wieder die Tänzer/Sänger/Musiker.


Nebenbei war ich auch wirklich von MJ beeindruckt, der hatte wirklich was drauf! Und das nicht nur als Marionette sondern wirklich als Künstler/Musiker/Tänzer :o
da kann ich wirklich nur nochmal meinen Hut ziehen!!! :-[


Und wenn man so eben den Alten jetzt Geld in den Rachen schiebt, alleine um all die Leute zu sehen, die an der Show beteiligt waren und zu sehen was die geleistet haben wars mir das echt wert!

Denen sollte das Geld zukommen. Zuerst die Unkosten der Show decken, dann für jeden einzelnen von ihnen und dann erst für die Familie :-\







36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

teddybaer

#1
*

Baerchen

Ich habs noch vor mir und ich freu mich!  :D
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

♥ sterni+Tim ♥

Ich gehe heute Abend rein und freu mich schon  :D
Habe auch nur gutes bis jetzt gehört  :)

katha76

Ich gehe am Montag rein und bin schon total aufgeregt. Würde am liebsten heute als morgen den Film sehen. Mir ist es egal, wer das Geld bekommt, hauptsache ich kann IHN nochmal sehen.

(oute mich hiermit als mega-MJ-Fan-ever)

Dani+Sarah

Ich wollte mit meinen 2 Großen eigentlich heute abend gehen.  :-\ Aber jetzt hat Sarah Scharlach bekommen  :'( Darum gehen wir erst am Sonntag. Und wir freuen uns schon total darauf :D

lg
Dani

♥ sterni+Tim ♥

Ich war gestern Abend drin

Der Film war echt gut...es wurden nur die Proben von April bis Juni gezeigt. Er war TOP Fit , sah gut aus, war gut gelaunt und hat super getanzt! Kaum zu glauben das er immer unter Medis gestanden haben soll! 
Traurig fand ich den Film nicht, eher interessant und gut gemacht!

Viel Spaß an die, die ihn noch vor sich haben!!



Yvo84

Ich war heute drinne gewesen.
Eigentlich wäre ich auch nicht reingegange - wg. der ganzen Geldmacherein wg MJs Tot. Aber meine Mama wollte ihn sehen, und so bin ich mit.

Einfach nur wow! Man sah die ganzen Proben, die Leute dahinter usw.
Ich war echt erstaunt, wie fit MJ war. In den letzten Jahren hat man ihn ja immer mal mehr oder weniger kränkelnd gesehen...
Aber die Proben - Perfekt getanz, perfekt gesungen (ich hatte schwierigkeiten rauszuhören, ob es jetzt playback, oder live war - so perfekt hat er trotz Tanzens gesungen)

Was ich halt so traurig fande: Es wäre so eine geile Show geworden. So viele Menschen - und auch MJ -  haben so viel Herzblut reingesteckt... Aber die Show wird nie stattfinden... Aber sie hätte alle umgehauen...
Deswegen bin ich froh, dass es dieses Viedomaterial gibt..

Dani+Sarah

Freu mich schon auf heut abend :D

lg
Dani