Vorratsdosen zum Einklicken im Apothekerschrank

Begonnen von Schnukki, 06. Juli 2011, 22:54:38

« vorheriges - nächstes »

Schnukki

An die erfahrenen Hausfrauen unter Euch  :P
Welche Firma bietet da was nettes an?

LG

Nele

Was meinst Du mit Einklicken? Ich hab die Eidgenossen von Tupper.

Meph

#2
so edit weil: meinst du überhaupt das was ich denke?
Vorratsschütten?
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Nele

Meph, genau das denke ich auch aber bin mir auch nicht sicher  ;)

Schnukki

*grübel* .. also ich meine so Dosen wo man Mehl, Nudeln, Reis etc. reinmachen kann ..

Hatte in den Ausstellungsküchen in den Apothekerschränken so Boxen/Dosen aus Plastik gesehen, die halt genau gepasst haben .. meiner Meinung nach konnte man die irgendwie einklicken (kann mich aber auch täuschen). Es war halt genau passend, so das kein Platz verschenkt war.

Nur finde ich über Google nix, weil ich nicht weiß unter welchem Suchbegriff ..  :-\

nordlicht

Tupper
Lock'n'Lock
Quick Lock?

kannst nicht nochmal in der Austellung gucken? Oder dort anrufen?
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

Meph

Ich glaub, da würde ich mir die passenden Eidgenossen oder dergleichen aussuchen und ggf. ne rutschfeste unterlage drunterlegen
Aber unter vorratsdosen und klicksystem hab ich nun auch nichts gefunden
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Schnukki

@ Nordlicht: Es war kein *bekanntes* System .. Tupper und Lock&Lock hab ich ja .. aber das ist ja nicht speziell für so einen Schrank.

Muss ich wohl doch noch mal hin fahren  :P

@ Meph: Ich fand an dem *Klicksystem* halt so schön, dass man große und schmale Dose hinstellen kann und egal ob voll oder nicht sie können nicht umfallen auch wenn vielleicht 3 andere Dosen gerade in Gebrauch sind. Find ich bei meiner Mama immer nervig. Aber die hat auch nicht so eine Unterlage wie von Dir angesprochen.

Meph

ich hab gerade nochmal überlegt, es muss doch so leisten geben, die man einlegen und verstellen kann.... In Wohnmobilen oder auf Sportbooten würde doch auch sonst alles durch die gegens fliegen... ich geh mal suchen  S:D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Meph

IKEA Rationell Trennsteg Basis   
Ikea Rationell Trennsteg erweiterung


[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Schnukki

Ahh Du bist ein Schatz ... und das ist sogar einen finanzell vertretbaren Rahmen *g*.
Aber auf die Bezeichnung wäre ich im Leben nicht gekommen!!!