Brauchen auch mal Daumen-----er ist wieder zu Hause :D

Begonnen von Starkid, 25. September 2011, 23:53:43

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

megenschleimhautentzündung ist fies, hatte ich selber schon mehrmals. der arme muckel. aber bei einem kleinen kind ist das eine echt seltene diagnose. hoffe es geht ihm bald wieder besser.

jewa

Magenspiegelung... brr, da krieg ich ja nur vom theoretischen Gedanken schon Beklemmungen... tapferer Mann dein Sohn.
GsD ist es "nur" so was, wobei auch das ja schon heftig genug ist.

Ich wünsche ihm ganz dolle Gute Besserung und hoffe, dass die Medikamente gut anschlagen und er bald nach Hause darf.  :-*

Gegen das Kopfkino hilft glaube ich nix anderes, als wenn der junge Mann wieder zu Hause ist und munter und fit und dich dadurch wieder ablenkt bzw. "die Festplatte überschreibt".
Aber das wird ja bald passieren.  :) s-daumendruck

Alle Liebe auch für dich.  :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

pepe

Auch von hier gute Besserung!
Deine Ängste kann ich verstehen,
sowas ist wirklich schlimm.
Hoffe es geht schnell wieder aufwärts und der
kleine Mann darf bald nach Hause. s-daumendruck
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

mausebause

Oh Mann der arme Kerl...weiterhin gute Besserung und gut, dass es "nur" das ist! :-*

myja78

Starkid - Gute Besserung für deinen kleinen Tapferen Kerl, das er bald wieder nach Hause darf und schnell wieder fit ist :-*

bienemama

♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

LILA

Wie gut dass es nix Schlimmeres ist. Aber unangenehm allemal!

Gute Besserung an den tapferen Joel.

Liebe Grüße, Kathrin

Starkid

Hab meinen Zwerg vorhin wieder besucht.
Geht ihm gut. Hab mir dann auch gleich mal die Ärztin gekrallt.
Es ist zwar "nur" eine Magenschleimhautentzündung, aber es ist ungewöhnlich bei einem so kleinen Kind. Und vorallem in Zusammenhang mit der Blutung. Sie haben bei der Magenspiegelung gestern auch biopsiert und warten nun auf das Ergebnis.
Wir sollen mit etwa noch drei Tagen rechnen, die er dort bleiben muss. Sollte allerdings morgen der Stuhlgang komplett ohne Blut sein, darf er vielleicht auch schon morgen Heim. Dafür muss er allerdings auch noch etwas mehr trinken, was er leider nicht tut.
Im Moment hat er noch den Tropf dran.

Naja, und die nächsten drei Wochen (+) bekommt er dann noch Medikamente. Und dann hoffen wir mal, dass das eine einmalige Sache war und er nun nicht ständig irgendwelche Magenprobleme haben wird.


Ich danke euch noch mal für eure Daumen.
Ich erwarte eigentlich auch garnicht groß, dass hier jemand was schreibt. Es tut mir einfach nur gut, hier zu schreiben. Denn die Bilder verfolgen mich leider immer noch.

LILA

Ach Starkid, das kann ich verstehen. Man fühlt sich plötzlich so hilflos.  :-[
Ich kann dir gar keinen Tipp geben. Schön wenn es dir etwas hilft es hier zu erzählen.
Ich drücke euch weiterhin die Daumen.

Liebe Grüße, Kathrin

piglet

Man da habt ihr ja was mitgemacht :o
Da ist die Diagnose ja fast beruhigend, drück Euch die Daumen das nicht noch mehr nachkommt. Gute Besserung an Euren tapferen Großen!
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

mausebause

Ach Starkid, gut dass es ihm besser geht! Ich wünsche euch ganz doll, dass es "nur" das war und es bei ner einmaligen Sache bleibt!  :-*

♥ sterni+Tim ♥


Nadine456

Gute Besserung an den kleinen

Ich kenn das hatte ich im April/mai diesen Jahres :P Das sind echt fiese Schmerzen :'(
Wobei ich das mit dem Blut nicht hatte und auch nicht kenne. Mir wurde durch die Schmerzen nur total übel mehr passierte zum Glück nicht. Doch das hat mir schon gereicht alleine die Schmerzen :(


Michele

[Login or Register]



[Login or Register]
★Deniz 92 ★ Yunus 96 ★ Abdullah 00 ★ Elias 06 ★ und  Prinzessin Sara 09 ★

Starkid

Er ist wieder zu Hause :D

Endlich, nach drei Tagen endlich Stuhlgang gehabt. Sie haben zwar noch etwas Blut entdeckt und wollen ihn eigentlich noch nicht gehen lassen, wir durften ihn dann aber doch mitnehmen. Gott sei Dank.

Nun fährt mein Mann morgen mit ihm zum Kinderarzt. Es stehen wohl noch ein paar Tests an in nächster Zeit.

Außerdem muss er die nächsten sechs Wochen morgens uns abends eine Tablette nehmen und die nächsten ein bis zwei wochen diät halten.
Woher er das nun hatte, weiß immer noch keine. Aber es waren auch noch nicht alle Laborergebnisse da.
Ich fahre jetzt über das WE weg und bringe Sonntag meine schwiegermutter mit. Sie bleibt bis nächsten Freitag. So kann Joel noch mal eine Woche Pause machen.

Ich hoffe inständig, dass sowas nicht mehr passiert.

Danke euch noch mal für eure Daumen.