würdet ihr für eo geld bezahlen?

Begonnen von peter, 30. Dezember 2012, 23:18:06

« vorheriges - nächstes »

würdet ihr für eo bezahlen???

ja
13 (7.2%)
nein
168 (92.8%)

Stimmen insgesamt: 179

peter

...mal im ernst....sagen wir dieses forum würde kostenpflichtig werden,weil die mods /schiris z.b nicht mehr ehrenamtlich agieren würden
oder weil thilo keine werbepartner mehr hätte
oder
oder
oder....


würdet ihr zahlen? wenn ja bis zu welchem betrag?

A.n.j.a



Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flower Eight Revival


kd74


redheart

Nö. Wenn Sweety zahlt, kann sie mich ja updaten ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Littlebaby

definitiv NEIN.
forum ist erfahrungsaustausch oder auch nicht, oder was auch immer. aber zahlen würde ich dafür definitiv NICHT.

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Conni Faire

Früher definitiv ja.

Jetzt bin ich zwiegespalten.

Sweety

Zitat von: redheart am 30. Dezember 2012, 23:23:10
Nö. Wenn Sweety zahlt, kann sie mich ja updaten ;D

Würd ich tun.

Mensch Satti, schalt doch mal eine Umfrage dazu, dann ist das übersichtlicher ;D

Peppeline

Nee, dafür kaufe ich mir lieber Bücher über Erziehung und gucke zur Unterhaltung rtl  :P
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

guest4324

Nein. Ich würde drauf spekulieren, dass die Mehrheit in ein (neues?) kostenfreies Forum umsattelt.  :)

Mondlaus

Nein, würde ich nicht.

Es wäre der sogenannte Netzwerkeffekt dahin, das ist ein Konzept aus der Ökonomie - der Wert eines Forums (oder irgendeines Netzwerks, z.B. Mobilfunktnetzes) wird größtenteils von der großen Anzahl an Nutzern gepusht. Wird es plötzlich Kostenpflichtig, gäbe es eine Abwanderung, und die verbleibenden User würden den Preis nicht mehr bezahlen wollen..
Kind 2011
Kind 2014
...


☜❤☞Joana★☜❤☞

Ja... 5-10 Euro im Monat. Mehr definitiv nicht
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Eileen

Das Forum hat mir viele Fragen beantwortet und mir auch echt viel Spaß bereitet, allerdings würde ich auch kein Geld dafür bezahlen.

Meine Fragen bekomme ich auch anderweitig im I-Net beantwortet und auch Spaß kann ich woanders finden und vermissen würde man es vllt kurzzeitig und dann kommt wieder was anderes Interessantes.

Ich würde es allerdings echt Schade finden.


redheart

Hat aber nix mit dem Forum an sich zu tun. Ich will nur gar nirgends anfangen zu zahlen, weil ich dann gut den Überblick verlieren würde oder dann müsste ich Prioritäten setzen oder oder. Also bezahle ich generell nicht, ist einfacher ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

liadan

Nö, wenn ich das wollte würde ich mich beim Babyzimmer anmelden, da gibt es für zahlende Mitglieder einige Extra Dinge.


Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Solar. E


~ Oma Netti ~

doch, ich denke schon. auch bis max. 10€ im monat

Kathrin

Zitat von: Eileen am 30. Dezember 2012, 23:27:01
Das Forum hat mir viele Fragen beantwortet und mir auch echt viel Spaß bereitet, allerdings würde ich auch kein Geld dafür bezahlen.

Meine Fragen bekomme ich auch anderweitig im I-Net beantwortet und auch Spaß kann ich woanders finden und vermissen würde man es vllt kurzzeitig und dann kommt wieder was anderes Interessantes.

Ich würde es allerdings echt Schade finden.
Dem schließe ich mich einfach mal an. :)

Und bei Peppeline fehlt mir gerade der Gefällt-mir-Button... ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Meph

vor 5 jahren definitives nein..., zwischenzeitlich ein sicheres ja
heute würd ich drüber nachdenken, tendenziell wäre ich aber wohl bereit einen Obulus zu entrichten (VIPuser *gggg* Grundlegende foren wie allgemeines stehen allen offen, fotoecke nur zahlenden ;) )
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

redheart

Also 10€ im Monat würde ich gar nie zahlen. Eher sowas wie Zugang zu gewissen Bereichen für zahlende User.

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

liadan

Na den Aufschrei möchte ich nicht hören wenn ein zahlendes Mitglied dann mal für ein zwei Wochen von einem beszahlten Mod gesperrt wird oder oder oder oder.

Vor allem würde ich es aus dem Grunde nicht machen weil kein Forenbetreiber inkl. der Mods meinen rl Namen, Adresse und Bankverbindung haben soll. Wäre  mir an RL Daten zu viel für ein Forum.

Außerdem würde ich dann erwarten das es gar keine Werbung mehr gibt, das jeder dann auch Links setzen darf zu Shops und co. das man auch Neuware verkaufen darf oder oder oder.

Wenn ich Geld für etwas zahle erwarte ich auch eine gewisse Leistung dafür vor allem auch den Überblick was mit dem gezahlten Geld passiert.  ;)

Extra Zugang für zahlende Mitglieder, ne das wäre dann eine zwei Klassen gesellschaft, mal ganz davon ab das einige Mitglieder sicherlich kein Geld übrig hätten um für das Forum zu zahlen und ich fänd es denen gegenüber ein wenig seltsam.

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!