Wunschkostüm Elsa - wo habt ihr es gekauft?

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 08. August 2014, 14:22:22

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Annika möchte dieses Jahr wieder auf die Prinzessinnenparty in ihrer ehemaligen Tanzschule. Da sie von rosa wohl die Nase voll hat, möchte sie als "Elsa" gehen.

Jetzt hab ich vorher bei ebay etwas gestöbert, da gibts ja 100000 Elsa-Kostüme, allerdings alle aus China oder Hongkong  :P

Wo habt ihr denn dieses Jahr an Fasching eure Elsa-Kostüme gekauft? Es gingen ja einige als Eiskönigin.

Danke euch  :D (ach so, falls jemand eines verkaufen möchte  ;D Anni hat jetzt 116/122  ;D)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Gaby


lotte81

Aber aus China werden doch auch die im Disney store sein  ;D Die werden ja such nicht in Arendelle hergestellt.....Oder gehts um den Verschickungsort? Ich hab hier letztens noch welche bei Toys r us gesehen z.b.
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Lori+Annika+Nico

#3
@Lotta
Ne eigentlich um den Herstellungsort - aber du hast höchstwahrscheinlich recht... "Made in Germany" werd ich wohl auf
keinen Fall bekommen  :-X

Mmh, also dich das Billigteil von ebay? Disneystore hab ich schon geschaut, ihr gefällt das bei ebay besser  :-X :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Sabrina

Ich habe ein Kleid bei ebay gekauft. wenn es denn mal ankommen sollte,  kann ich ja mal berichten. soll auch aus Hongkong kommen  S:D

50 € für das Kleid aus dem disneystore ist mir persönlich zu teuer.

Muse

Ich habe das Teure aus dem Disney Store geholt - das hat meiner am Besten gefallen  :P Und sonst war kurz vor Fasching nicht einmal mehr China Ware zu bekommen  :P

Für das Geld stimmt für mich aber die Qualität nicht  :P

MaMa76

Das Kleid ist auch Maries Wunsch zum Geburtstag. Ich suche auch gerade bei E*bay....im D*Store ist es mir zu teuer.

Lori+Annika+Nico

@Muse
Oh ne, das ist ja doof, so viel Geld und dann ist man nicht zufrieden  :-\

@Sabrinschn
Das wär toll, wenn du berichten könntest  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Coney

Huhu,


wir haben ein Hong-Kong Elsa Kostüm für 16 Euro inkl. Versand, 2 Wochen Lieferzeit und es ist einfach super. Tolle Qualität und fürs gesparte Geld gab es noch ne Perücke und ein Diadem dazu - ebenfalls aus China  ;D

Sabrina


Kitiara

Das Elsa-Kostüm hab ich vor kurzem bei Toys'R'Us gesehen, allerdings nur Größe S und M, weshalb meine Kleine total geknickt war. Aber M müsste für Euch richtig sein.