E-Book - Wer kann eins empfehlen ?

Begonnen von Caristia, 22. März 2012, 09:43:36

« vorheriges - nächstes »

A.n.j.a

Nochwas: nicht nur bist Du an amazon gebunden (die ohne Zweifel eine tolle Auswahl an Buechern haben), Du kannst keine epub-Format-Buecher auf dem kindle lesen.

melly

@Anja ja Du hast mich überzeugt :-*

Die Jahresmitgliedschaft bei Onleiheverbundhessen bspw. kostet im Jahr nur 10 € und davor darf man erstmal 4 Wochen kostenfrei testen, ob die Onleihebibliothek einem zusagt :)
Unter [Login or Register] kannst Du ja mal schauen, welcher Verbund Dich am meisten anspricht ( sprich die Bücher hat die Du bevorzugt liest)

LG

Melly
[Login or Register]
Du kannst Kindern deine Liebe geben, aber nicht deine Gedanken, denn sie haben ihre eigenen Gedanken.

Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Löwenmama

Nur noch sporadisch hier!


dinblum

Also ich hab ein Kindle und bin total begeistert. Allerdings hab ich auch noch kein anders in der Hand gehabt.

Spatzlmama

ich zögere auch noch. Muss mal den anderen Thread lesen, aber sich da so durchzuwurschteln. *seufz*

Was ist denn "libi"? Wenn ich das bei Google eingebe, bringt der mir Vorschläge, die nix mit E-Books zu tun haben.  :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

A.n.j.a

[Login or Register] oder [Login or Register]
Die groessten Amazon-unabhaengigen (E-)Buchhaendlicher Deutschlands

Flower Eight Revival