Wuerdet Ihr fuer ein Kleid 600 Euro ausgeben?

Begonnen von A.n.j.a, 22. März 2012, 14:25:45

« vorheriges - nächstes »

redheart

Na also, ich hab wesentlich mehr für mein Businessoutfit ausgegeben, das passt schon ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Och Menno - nur für eine Nacht *Flunsch zieh*

;D ;D

Schnukki

@ Netti: Na dankeschöne .. das hört sich ja an wie eine Strafe ... die man notgedrungen macht  :-X

@ Anja: Hmm kannste das Kleidchen nicht als Arbeitskleidung mit veranlagen  S:D

@ Blume: DAS ist ein schönes Baby ..

Nic

Ja, wuerde ich. Zwar nicht fuer dieses, da es meinen Geschmack nicht trifft, aber grundsaetzlich ja.

Goenn dir was, du hast es dir verdient!

Nebenbei bemerkt: Wieviele SlowCooker da wohl drin "stecken"? ;)

Fliegenpilz

Jetzt kam mein Posting hier nicht an, hmpf!


@blume8
Ich leise mir dieses Frühjahr auch noch eine Canon EOS :D Habe mir zu Weihnachten 2010 eine Panasonic Lumix geschenkt, nun wird aufgestockt. Allerdings warte ich noch meine Rückzahlung ab, je nach Höhe wird das Modell bestimmt ;D

~ Oma Netti ~

ach mensch  :-[ och nein, so war das doch gar nicht, niemals, auf keinen fall gemeint. das bezog sich auf mein ewiges ich kann ja nicht, familie, geht nicht etc... ich meinte ich bin bald soweit, dass es mir scheißegal ist, ob die ohne mich mal ein wochenende zurechtkommen oder wer was sagt und dann sag ich einfach zu und dann komm ich auch. der wille ist absolut da.  :)

Honigbluete

@anja es freut mich, dass du dich dafür entschieden hast!
Ich selber könnte nicht so viel Geld ausgeben, zum einen kann ich keine Kleider tragen, zum anderen bin ich dafür zu "geizig" bzw. ist es mir das nicht wert. Ich habe sooo viele andere Dinge, die ich lieber mit so viel Geld mache, als Klamotten zu kaufen  s-:)

Ich hadere bereits seit knapp 2 Jahren mit der Entscheidung, mir eine richtig gute Outdoorjacke zu kaufen, obwohl ich täglich mindestens 30 Minuten zur Arbeit laufe und zusätzlich auch noch viel draussen unterwegs bin...  Ich kann es nicht!  s-:)

Flower Eight Revival

@christiane
schön :D sollte es eine einsteigerkamera von canon sein, dann empfielt mein schlaues heft (colorfoto ausgabe 4/2012) die canon eos 600d. mittelklasse wäre dann canon eos 7d, und die ganz teuren canon eos 5d mark II

ooooh, mist...ich hab mein mann vergessen. ich soll ihn am bahnhof abholen. ach du....bin wech ;D

Julia

Da du dich ja schon entschieden hast, brauche ich dir ja keinen Rat mehr geben ;)
Ich finde es super, dass du es gemacht hast.
Ich hadere gerade damit, mir eine GGL Tasche (die ich bis vor einigen Tagen gehasst habe - aber jetzt habe ich eine in zartlila gesehen) zu kaufen.
Die kostet im Vergleich zu deinem Kleid nur einen Bruchteil ("nur" 129€).
Aber ich kann mich einfach nicht überwinden, mal eben so so viel Geld auszugeben.

Ich finde es aber toll, wenn man das kann!!! Also sowohl leisten kann, als auch sich selbst gönnen kann.
Für mich bin ich einfach zu geizig :(

Fliegenpilz

@blume8
Angeschaut und getestet habe ich schon die 450D, die 550D, die 600D und die 1000D. Ich warte mal ab ;D :)

Juli@

Für dieses Kleid würde ich noch nicht mal 20 Euro ausgeben.  s-:)

Wäre es ein Teil, in das ICH mich verliebt hätte, würde ich auch keine 600 Euro ausgeben, auch nicht, wenn ich das Geld dafür parat hätte.  :)
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

guest1707

Ohh ist das schön, das würde mir auch sooo gut gefallen aber 600 € habe ich leider nicht übrig.
Aber wenn würde ich mir es gönnen.

Und da du dich ja anscheinend schon entschieden hast, ich finde du hast dir solche Extras verdient. :-* Du siehst bestimmt hinreißend aus in dem Kleid :-* *schleim*

Nic

Zitat von: Christiane am 22. März 2012, 15:41:15
Jetzt kam mein Posting hier nicht an, hmpf!


@blume8
Ich leise mir dieses Frühjahr auch noch eine Canon EOS :D Habe mir zu Weihnachten 2010 eine Panasonic Lumix geschenkt, nun wird aufgestockt. Allerdings warte ich noch meine Rückzahlung ab, je nach Höhe wird das Modell bestimmt ;D

Genauso habe ich es auch gemacht, an Weihnachten 2010 die Lumix (es war die DMC FZ38) und Anfang Januar dann hier die Canon Eos Rebel T3i.

Solar. E

Wenn es dein Traumkleid ist und das Geld dafür übrig hast - aber klar! Richtige Entscheidung!  :) :-*

Das was bei dir das Kleid ist, ist bei mir das IPad 3  S:D Und ja, ich leiste mir eins, ich weiß nur noch nicht so genau, wann  s-:) aber bald  8)

Sönnchen

Nie im Leben würde ich für ein Kleid 600 Euro ausgeben. Noch nichtmal bei meinem Hochzeitskleid habe ich soviel Geld gelassen und das war das teuererste Kleidungsstück was ich je gekauft habe.

Ich geben nie gerne Geld für Klamotten aus, aber im Endeffekt ist es doch egal was ich oder andere machen würden, es ist ganz alleine deine Endscheidung.

Sisam

Für dieses Kleid würde ich keine 600,- Euro ausgeben, denn

- ich trage kein schwarz
- müsste es für mich über die Knie gehen
- hat es garantiert keine Taschen

aber die Art an sich gefällt mir schon und würde mich auch ins Grübeln kommen lassen.

Herzlichen Glückwunsch, das wird Dir sicherlich ganz toll stehen. :D

Ist zwar keine Massage, aber schön, dass Du Dir mal was gönnst. ;)
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Fliegenpilz

@Nic
Genau dieselbe Lumix nenne ich auch mein Eigen ;D

Nic

@ Christiane

Ach nee? Witzig! Viel Spass beim Aussuchen der neuen Camera!

schwarzesgiftal

Ich würd nie im Leben soviel für ein Kleidungsstück hinblättern, selbst wenn ich das Geld hätte... (müsst erstmal mehr investieren um so n kleid anziehen zu können ohne auszusehen wie ne wurst  S:D )
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Katie

Ich wollte erst nein sagen. Aber da es fair trade usw. ist, ja. Wenn du das Geld dafuer uebrig hast und es unbedingt willst, warum nicht?
Ich bin eher dagegen viel Geld fuer Luxusmarken auszugeben die unter Sklavenbedingungen hergestellt wurden.
Mein Style ist es nicht, aber schoen finde ich es auf jeden Fall.

liadan

Ja würde ich, wenn ich das Geld übrig hätte einfach so, dann würde ich auch durchaus noch mehr Geld für ein Kleid ausgeben, in welches ich mich verliebt habe.

Das sag ich jetzt so aber bis ich mich dazu durchringen könnte würde es Wochen oder gar Monate dauern. 

Auf meinem Wunschzettel stehen da so einige  ;).

Wenn Du Dir sonst nichts gönnst und es Dir im Geldbeutel nicht weh tut, dann mach es doch. Aber ich wette im Anschluss hast Du ein schlechtes Gewissen ,-)!

Zu DM Zeiten habe ich mal 600,- DM für ein Kleid ausgegeben, maßgeschneidert im Barockstil + Reifrock angehabt hab ich es 6 x jetzt hängt es im Schrank ist zu groß aber ich find es immer noch geil.  :D ;D Das letzte hat 160,- Euro gekostet (auch maßgeschneidert), allerdings hab ich da auch Monate mit mir gerungen, vor meinem geistigen Auge habe ich immer die vielen Sachen gesehen, die ich meinem Sohn dafür hätte kaufen können. Aber finde man muss auch mal an sich denken. Kommt ja nicht so oft vor. Angehabt hab ich das jetzt 2 x  8) zu Mittelaltermärkten.

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

kd74

das geld ist da, einen anlass wird sich sicher finden, kaufe es dir, nein GÖNNE es dir!  :-*


wenn ich geld, figur und anlass , wobei ich auf den anlass auch verzichten könnte, hätte würde ich mir es kaufen. nicht dieses kleid aber sicher ein anderes. why not?
man muss auch mal an sich denken. ;)



liadan

Achso, nun möchte ich aber ein Foto sehen von Dir wo Du das Kleid anhast.  ;) 8)

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

scarlet_rose

Ich würde mich gar nicht erst in ein 600€ Kleid verlieben, weil ich nach so etwas gar nicht erst schaue  ;D

Das Kleid finde ich aber ganz süß  :-*

ich würde so viel nicht ausgeben, da ich viel zu große Angst hätte es kaputt zu machen. Ich renn auch im Abendkleid mit den Kindern am Spielplatz rum (z.B. auf Hochzeiten), kletter auf den Baum usw...und meine Kleidung muss das aushalten oder zumindest kein großes Drama verursachen,wenn sie kaputt geht  s-:) ;D

Es wird nur ein Kleid geben,dass mal in dem Preisbereich sein wird: mein Hochzeitskleid...und selbst das hoffe ich ja noch selbst nähen zu können und wird dann auch nicht so teuer  :D ;D

Aber wenn man Geld übrig hat und die Hintergrundbedingungen des Kleides kennt, ok....
[Login or Register]g[/img][/url]

sunshine

Ich hab letztens 80 Euro für ein Oberteil, ne Weste und ein Tuch ausgegeben und heut noch a schlechtes Gewissen, weil mir das soviel vorkommt.  ;D ;D

Also nein, ich würde nie 600 Euro für ein Kleid ausgeben. Vielleicht wenn ich im Lotto gewonnen hätte und ein paar Millionen zu verprassen hätte.  ;D

Aber ich finde es gut, dass es fair trade ist. Dann ist es das Geld wenigstens auch wert!