Wie fallen die Kinderschuhe von Lidl aus?

Begonnen von Frau Wundertoll, 25. August 2013, 12:31:41

« vorheriges - nächstes »

Frau Wundertoll

Hallihallo,

meine Kinder brauchen dringend neue Trekkingschuhe. Ich liebäugel gerade mit denen von Lidl, der Preis ist einfach mal unschlagbar.
Mein Sohn trägt momentan 31. Die Schuhe gibt es erst ab 32. Weiß jemand wie die ausfallen? Eher klein? Normal? Oder größer?

Cornelia x Marie Sophie

Tendentiell etwas größer als angegeben...  ;) :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Frau Wundertoll

Urgs wie doof. ;D
Da muss ich für den Junior noch wo anders schauen.

Es hat nicht zufällig noch jemand einen ultimativen Tipp?

Cornelia x Marie Sophie

Haben uns die Tage bei Amazon mit Timberland-Schuhen für Marie eingedeckt; Preisersparnis im Vergleich zu regulärem Preis = ca. (habe es nicht mehr zu 100% im Kopf) ca. - 70%. Also, von daher... ;)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)