ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Juli@ am 23. Oktober 2013, 18:18:18

Titel: Workshop / Frage
Beitrag von: Juli@ am 23. Oktober 2013, 18:18:18
Hallo allerseits,

ich veranstalte beruflich einen Kommunikations-Workshop, u. a. zum Punkt "Reaktionszeit". Es gibt Daten zu Antwortzeiten per Post, E-Mail usw.

Mir fehlt ein Wert zum guten alten Telefon.

Ich habe daher eine kleine Frage erstellt, die mit 2 Mausklicken beantwortet ist.
Würde mich freuen, wenn so viele wie möglich mitmachen. Ist natürlich anonym ;-)

Link: http://bit.ly/jb-fon

Vielen Dank!

Lieben Gruß
Julia
Titel: Antw:Workshop / Frage
Beitrag von: Sweety am 23. Oktober 2013, 19:00:39
Done :)
Titel: Antw:Workshop / Frage
Beitrag von: Bettina am 23. Oktober 2013, 19:02:36
Ich auch. Ich muss aber sagen, dass ich diese Frage sehr schwer zu beantworten finde ...... das ist so Situations-abhängig, was nun wichtig ist ....
Titel: Antw:Workshop / Frage
Beitrag von: Juli@ am 23. Oktober 2013, 19:05:24
Danke!

@Bettina
Das kannst nur DU wissen, was für Dich wichtig ist... ;)
Titel: Antw:Workshop / Frage
Beitrag von: Bettina am 23. Oktober 2013, 19:06:34
Ja, aber meine bevorzugte Antwort fehlt. Eigentlich erwarte ich, dass ein Unternehmen das sofort beantwortet  ;D
Titel: Antw:Workshop / Frage
Beitrag von: Juli@ am 23. Oktober 2013, 19:11:43
Zitat von: Bettina am 23. Oktober 2013, 19:06:34
Ja, aber meine bevorzugte Antwort fehlt. Eigentlich erwarte ich, dass ein Unternehmen das sofort beantwortet  ;D

Ich persönlich sehe das genauso!  ;D Das ist aber leider Wunschdenken...
Titel: Antw:Workshop / Frage
Beitrag von: deep_blue am 23. Oktober 2013, 19:56:05
Ich habe auch geklickt. :)