Wordfrage

Begonnen von jewa, 24. September 2013, 17:18:33

« vorheriges - nächstes »

jewa

Ich "verzweifel" langsam, der "Flyer" ist fertig, der Drucker spinnt (eine Seite heißt aktuell gefühlte 15 Mal Papier neu einlegen und den ganzen gestrigen Nachmittag hab ich damit zugebracht 30 Herzen auszudrucken, weil immer Fehleinzüge und Papierstau war  :-() und ich hab ein Problem:

Ich hätte gerne für den Flyer eine Anzeige für die Faltlinie (so wie bei Briefen), wie krieg ich das hin?

- Wenn ich schon so Druckerprobleme habe, kann ich es mir zeitlich nicht leisten, fertige Ausdrucke durch Fehlfaltungen zu "versauen". -

Also:  s-hilfe
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

tini235

das Ding heißt "Falzmarke", googel mal, da kommt einiges. Wird noch unterschiedlich sein, je nach dem welche Office-Version Du hast, aber da ist bestimmt was dabei.

Hattest Du das gemeint, oder?
Gesegnet mit 4 tollen Jungs!

Conni Faire

[Login or Register]

Hangel Dich einfach durch die Fotoshow, ist ziemlich gut erklärt.  :-*

jewa

Danke euch beiden. Ich hab es hinbekommen, wenn auch manuell.
Ich hatte weder Zeit noch Nerv mich näher in die Materie einzuarbeiten, da sollte ein Fenster aufgehen mit einem Unterpunkt, den es bei mir nicht gibt.
Und bevor unsere Connie fragt, auch mein Mann hat den Punkt nicht gefunden.  ;)

Also hab ich mir eine Schablone gemalt und nach der gefaltet. Waren ja nur 30 Stück.
Jetzt noch 15 von 30 Herzen ausschneiden und ich bin durch. Aber für heute mache ich: FEIERABEND!
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

tini235

Ja, es ist halt alles so wahnsinnig übersichtlich und selbsterklärend bei Microsoft...  ;D

Gute Nacht!
Gesegnet mit 4 tollen Jungs!