Woran merkt IHR, dass ihr alt geworden seid?

Begonnen von sunshine, 24. Juni 2012, 09:57:43

« vorheriges - nächstes »

Janny

Mein Kind nutzt seit gestern gaaaanz aktiv sein Facebook Profil .Das macht mich wirklich alt , und wenn dann noch so nette Menschen schreiben , ob es ne gute Idee war seine Mutter als Freundin hinzuzufügen , das gibt einem den Rest ;))
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Hubs

Ich finde Männer attraktiv, die definitv zu jung für mich sind und ich finde Männer attraktiv, die schon gar nimmer so jungt sind,...  :-\
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Tamara

Ich bin total zufrieden damit 30 zu sein. Ich würd sagen ich fühl mich besser als mit 20.

Den schock dass ich doch schon 30 bin bekomme ich nur wenn ich an meine Schwester denke. Die ist nun 18, die kleine Maus....

Ach und da fällt mir noch was ein. Ich kann mich ganz genau an den 31. Geburtstag meiner Mama erinnern. Ich dacht Mensch was ist die alt! Naja, bald bin ich es auch  ;D

Ne richtige Nachteule war ich noch nie. Aber wenn ich mal weggeh dann meist sehr lange.

Ich denke auch dass ich insgesamt viel gelassener und netter geworden bin. Ich nehme andere meist so an wie sie sind ohne mich groß aufzuregen. Das konnte ich früher nicht.

Janny

*hochkram*
Daran das ich früher 8 Jahre Trampolin gesprungen bin , auf Bezirks- und Landesmeisterschaften nicht allzu schlecht abgeschnitten hab und heute mit meinem Sohn auf dem neuen Gartentrampolin stehe und rumjaule , das er nicht hüpfen soll , weil mir schwummerig wird *lol*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Muttchen

Ich hatte am Freitag Post von meiner Krankenkasse im Briefkasten: Einladung zum Check up 35.  S:D

Man....noch bin ich keine 35.  :P

Bluemoon 69

graue Haare... mein Gedächtnis und  bin unbeweglicher geworden und meine n Nerven... wo sind meine Nerven hin.... ja und ich brauch ne Lesebrille.... aber soooooonst..... :-[ s-:) ;D ;D ;D ;D

Bubule

* ich brauchte nach meinem Geburtstag ungefähr eine Woche um wieder fit zu sein ....
* ich mag Musik, die auch meine Eltern hören.....
* meine Tochter sagt mir immer, MAMA du bist ja schon 30  :o
* ich trage Kontaktlinsen/Brille beim Fernseh schauen  :-\ ohne seh ich nur die hälfte.....

aber ganz ehrlich ? ich find die 30 super :D

sonne1977

Das ich die akutelle Musik kenne! (ALLERDINGS die original Version)  ;D

Sonne1978

...indem ich mich beim Shoppen frage, ob manche Klamotten einfach nur peinlich sind.

Bubule

Zitat von: sonne1977 am 23. Juli 2012, 08:48:02
Das ich die akutelle Musik kenne! (ALLERDINGS die original Version)  ;D

ja sehr geil, das kenne ich auch :D

starlet

ich bin ja nun eigentlich nicht so alt, allerdings merke ich auch, das ich älter werde ;)

- meine vergesslichkeit..... die gibts aber schon seit schwangerschaft/stillzeit
- meine augen.......
- wenn ich mit meiner mutter und meiner schwester (16) shoppen gehe behaupten beide, die teile die ich rausziehe, wären was für alte frauen  s-:)
- ich sehne mich nach R U H E E E E E E E E E E E