Kaffee bei Sonne1978 => muss doch nicht verschieben ;-)

Begonnen von Sonne1978, 19. Oktober 2011, 20:54:54

« vorheriges - nächstes »

Sonne1978

Armer Zwerg :-[ Meinst Du nicht, er kuriert das bis Freitag aus?

Wie sieht's bei den anderen aus? Seid Ihr noch dabei?

Svenja2411

naja er spuckt nun schon die zweite woche, gestern fieberte er hoch auf 40 °, seit samstag durchfall. ich hab angst nachher jemanden anzustecken. :-\

bellami

ich plane noch fest mit dem treffen! bin zwar momentan auch angeschlagen, moechte aber freitag wieder fit sein! schone mich fleissig!

wann solls denn eigentlich los gehen?? wir koennen fruehsestens gegen halb drei oder so!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Sonne1978


bellami

sollen/koennen wir eigentlich noch was mitbringen?? kuchen oder so? sag bitte bescheid, du hast bestimmt so schon genug zu tun... :)
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

AnLeJoBa

Schade, ich würde ja gern kommen, aber das ist wohl zu weit weg :'(

peter

fest eingeplant!!!!! anna schwänzt den kiga,wir fahren noch zu ikea und dann zu euch  :D

was kann ich mitbringen??? wieviel uhr???

LILA

Ahhhh, ich würde so gerne, aber nun hat Amelie heute eine Einladung zum Kindergeburtstag am Freitag nachmittag bekommen. Wieso kommen solche Sachen immer so spät und an den unpassendsten Terminen (wir haben kaum feste Termine)?
Ich fürchte ich muss leider absagen. ich wär so gerne gekommen.  :'(

LG, KAthrin

Svenja2411

also seit gestern abend hat er nicht mehr gespuckt, hoffen wir mal, vielleicht klappt es ja doch. wenn jetzt noch das fieber weg bleibt

bellami

Zitat von: LILA am 15. November 2011, 00:00:19
Ahhhh, ich würde so gerne, aber nun hat Amelie heute eine Einladung zum Kindergeburtstag am Freitag nachmittag bekommen. Wieso kommen solche Sachen immer so spät und an den unpassendsten Terminen (wir haben kaum feste Termine)?
Ich fürchte ich muss leider absagen. ich wär so gerne gekommen.  :'(

LG, KAthrin

kannst du nicht mit niklas allein kommen?? waere schade, wenn es nicht klappt. haette euch gerne mal kennengelernt!  :-[
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Sonne1978

@Uhrzeit:
Mir eigentlich egal... ich muss die Kinder um 14 Uhr vom Kindergarten holen, von daher ginge 14:30 Uhr :)

@satti
ähm... IKEEEEEEEEEAAAA?? Pfefferkuchen oder sowas schmecken doch bestimmt auch lecker zum Kaffee 8) S:D

@Kuchen
Also, Stress hab' ich definitiv keinen. Einen Kuchen zu backen schaffe ich. Irgendjemand Unverträglichkeiten? Besondere Vorlieben der Kinder?

@Lila
och nöööö, das ist so schade :( Wie weit wohnst Du nochmal weg?! Zur Not müssen wir uns leider nochmal treffen.

@LeJoBa
Ich wohne in Bruchsal bei Karlsruhe.

Svenja2411

#36
ja meine mittlere nussallergie


LILA

@Bellami: Wo wohnst du denn? Ich hätte euch auch gerne kennengelernt. Ich muss am Freitag nachmittag wenn möglich auch ins Büro. Ich arbeite in einem Versicherungsbüro und wir haben doch grad Kfz-Wechsel-Marathon. Gestern hab ich sogar am heimischen PC bis tief in die Nacht Tarife durchgerechnet.... s-:)

@Sonne: Ich wohn nur etwa 25 km weg. Ich denke wir holen das auf jeden Fall nach, oder?  ;)
Ich würde mich echt freuen euch mal kennenzulernen!  :)

Liebe Grüße, KAthrin

Svenja2411

stört es jemanden wenn mein mann mitkommen würde, eigentlich wollte er solange raus nach karlsruhe, aber jetzt ist es so kalt geworden

bellami

lila: ich wohne jetzt in ulm, komme ursprünglich aber aus germersheim, also andere rheinseite. zudem war ich lange in HD und habe da noch einige freunde.
bin also oft in der gegend. (u.a. nächstes WE und dann noch 3 und 4 advent  ;D )
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Sonne1978

@Kathrin
oja, das machen wir auf jeden Fall! 25 km ist ja nicht viel :D

@svenja
nö, der kann sich ja dann um die Kinderbespaßung kümmern, während wir die Füße hochlegen S:D Scherz beiseite: wenn er sich das antun möchte, ist er gern willkommen :)

Svenja2411

er weiß noch nicht das ich gefragt habe, vielleicht will er nicht, werde ihn nachher mal fragen

Sonne1978

Ihr Lieben... ich muss den Kaffee wahrscheinlich morgen absagen. Seit heute Nachmittag plage ich mich mit Magen-Darm, also eher letzteres, aber Magen ist auch nicht so dolle. Je nachdem, wie spontan Ihr seid, würde ich mal bis morgen früh abwarten, wie sich das hier so entwickelt und bis spätestens 10 Uhr Bescheid geben.

Wie wär's denn, wenn's nicht besser wird, sonst nächste Woche Freitag?! 25.11.?

peter

nächste woche kann ich net,aber ich muss eh zu ikea und du meldest dich bitte per sms bei mir???? das wäre nett,nicht das ich bei dir antanz und du umarmst dein wc  S:D

ansonsten wünsch ich dir auf jedenfall gute besserung!!

10uhr wäre übrigens super für ne meldung!!!

Svenja2411

nächste woche geht net, die mittlere und ich haben geburtstag, samstag komt die verwandschaft, wäre mir zwecks kuchen baken zu stressig

Sonne1978

irgendwie... ist jetzt plötzlich Ruhe in meinem Bauch... Jenny, schick' mir mal Deine Handy-Nr., dann meld ich mich ;)

bellami

gute besserung.

naechtse woch wuerde nur bedingt gehen, da muss ich aber am abend in fulda sein.

bei uns geht es auf jeden fall auch spontan, wir fahren fruehestens gegen halb eins los, so spontan waeren wir dann!  ;D

waere schade, wenn es nicht klappt, aber mute dir nicht zu viel zu! bis morgen!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Sonne1978

Hab' Euch eine PN geschickt, @satti, bellami + svenja :)

Svenja2411