Autor Thema: Wohnungsannonce wie schreiben?!  (Gelesen 7332 mal)

Littlebaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7453
Wohnungsannonce wie schreiben?!
« am: 03. Januar 2012, 16:03:46 »
Huhu ihr lieben

ich möchte oder muss oder wie auch immer ein wohnungsgesuch aufgeben.
wir haben heut leider ne absage für ne wohnung bekommen, obwohl diese unser traum war. *schnief

So nun ist es aber so, dass wir etwas beschränkt sind auf 3 ortsteile in der umgebung, wg. schule und kita.

eigentl. hätten wir gern ne garage, garten etc.

ABEr das ist schon gar nicht mehr so wichtig.
WICHTIG sind 4 zimmer UND eben die 3 Ortsteile.
Ich möchte einmal die ANzeige in die Zeitung packen und in der Kita aufhängen, weil manchmal geht ja was über Mundpropaganda.

könnt ihr mir helfen?!

lg littlebaby



Fairydust

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5772
Antw:Wohnungsannonce wie schreiben?!
« Antwort #1 am: 03. Januar 2012, 18:37:11 »
Ich würde das lieber etwas ausführlicher schreiben und dann in Geschäften in den Stadtteilen aushängen. So haben wir unsere Mieter gefunden, obwohl wir gar nicht vermieten wollten  ;)
   



Littlebaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7453
Antw:Wohnungsannonce wie schreiben?!
« Antwort #2 am: 03. Januar 2012, 21:26:45 »
huhu :)

danke :)
ich hab nun eine annonce für samstag gestalten, relativ kurz und dann noch etwas mehr geschrieben und hänge es morgen in die beiden kitas :). wg. dem alter sind es 2 verschiedene kitas und jeweils in den ortsteilen. geschäfte haben alle 3 ortsteile nicht, dafür sind sie zu dörflich und leider leider gibts auch nur wenige 4zimmer wohnungen.
drückt uns bitte die daumeeeeeeeeennn   :-\
die traumwohnung von gestern ists ja leider nicht geworden, dass wäre sooooo toll gewesen *heul



 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung