Wohin mit den....

Begonnen von ♥Anja+Lukas+Nele♥, 10. November 2011, 09:34:58

« vorheriges - nächstes »

♥Anja+Lukas+Nele♥

Energiesparlampen wenn sie kaputt sind??

Ich habe jetzt hier schon einige liegen und weiß nicht wohin ich sie schmeißen soll  :-\ ,sie müßten ja extra entsorgt werden..oder??

Was macht ihr damit??
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

redheart

Vielleicht mal bei der zuständigen Behörde bei euch anfragen?

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz

Energiesparlampen gehören wegen dem enthaltenen Quecksilber in die Schadstoffsammlung.
Abgeben kannst Du sie daher bei den Wirtschaftsbetrieben direkt oder manche Läden bieten auch kleine Sammelcontainer an.

ღMulle+Julian+Timღ

Bei uns im Kreis gibt es ein Schadstoffmobil, das immer wieder an anderen Plätzen steht. Dort kann man auch Energiesparlampen, sowie alte Farbreste usw. abgeben...

Einfach mal erkundigen ob es sowas bei euch auch gibt, oder halt eine feste Sammelstelle. Ich denke der beste Ansprechpartner dafür ist die Stadtverwaltung...


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




Funkenflug

Schadstoffmobil oder Wertstoffhof.
Prinz 3/10
Prinzessin 11/13

Landei

IKEA hat zum Beispiel so eine Sammelbox.
Andere Geschäfte auch, aber da weiß ich jetzt leider nicht, welche. Kaufland evtl.?
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Cherry

... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]